Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mein Mage

ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in Die Bibliothek
Hi,

ich wollte wissen was ihr von meinem Magierin haltet.
Ich haben mal hier ein paar Bilder:

cq8pudb6.jpg
amwqmg9b.jpg
trgzxu4m.jpg
e8g4cnyc.jpg
Post edited by ll10 on

Kommentare

  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    379yzuyn.jpg
    gk8j8uxa.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    hi, kannst die bilder auch in einer hoeheren aufloesung posten? ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber bei mir kann ich nur schwer erkennen was so an punkten verteilt wurde (auch mit lupe^^).

    oder du schaust hier mal vorbei, ist allerdings in englisch.
    http://nwcalc.com/dc?b=mwu:27505o:20dzwg,13l3314:150000:100000:1uu55v&h=0&p=dvo#/
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    hm.. okay.

    Doch ich kann es auf den Bilder lesen. Scheint so das Minecraft meine Sinne ein bisschen benebelt hatte.

    http://nwcalc.com/index.html#/cw?b=2xhq:yirpdn:8svy:5tb7d,19d9af7:1000000:1000000:1liefcc&h=1&p=mof
    Der Link ist irgendwie defekt,
    ich habe noch nicht die Stufe 70 erreicht.
    Daher sind alle Kräfte nur bis drei erweitert.
    Ich habe einen Menschen als Charakter und bekomme den Bonus von drei herorischen Talentpunkte.
    Demnach sieht es bei den Talentpunkte so aus:
    talentpunkte_neverwinter.png

    kraftpunkte_neverwinter.png
    kraftpunkte_2_neverwinter.png

    Hier aber nochmal die Kräfte und Talente zu Übersicht.
    In der Taskleiste habe ich [Shield] als besondere Kraft (Tab) /
    [Conduit of Ice] [Ice rays] [Chill Strike] als verfügbare Kräfte (rot) /
    [Chilling Cloud] [Ray of Frost] als direkte Kraft (grün) / [Ice Storm] [Ice Knife] als Tägliche Kraft (gelb) und
    [Chilling Presence] [critical Conflagration] als Klassenmerkmale.

    Ich habe mich auf Eis- und Frostmagie spezialisiert und war lange Zeit erfolgreich damit, aber neige auch dazu von Eis- und Frostmagie auch weg zu gehen um neue Möglichkeiten zu finden. Doch ich finde noch keine wirklich gute Alternative zu Frost und Eis.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    ah jetzt kann ichs erkennen :D

    gut du bist noch nicht 70, da ist das nicht schlimm. im prinzip hast ueberall mal punkt(e) reingehauen. spaeter auf 70 solltest dir allerdings gedanken machen wie du spielen moechtest und wie dich deine kraefte/talente dabei unterstuetzen koennen - sprich halte nach synergien ausschau und spezialisiere dich.
    bei deinen heroischen talenten zbsp.: brauchst du die ausdauer bei ner toetung oder reicht auch der normale ausdauerreg fuer deine spielweise? die verringerung der bedrohung ist wirklich notwendig? ein punkt bei konzentrierter zauberkunst, beim aufleveln vielleicht noch sinnvoll spaeter eher zuwenig oder besser keinen investieren je nachdem worauf man mehr wert legt (flaechenschaden/einzelschaden). haetten wir schonmal 5 punkte mehr zum verteilen um andere talente noch zu verstaerken. es kann auch nicht schaden mal bei den anderen pfaden zu schauen, was ist noch erreichbar/moeglich und vorallem wertvoll fuer deine spielweise.

    auch bei den kraeften aufpassen, was brauchst in den verschiedenen situationen (flaechenschaden/einzelschaden/kontrolle usw) welche kraefte nutzt du am haeufigsten und diese dann auf stufe 3-4 ausbauen. allerdings kraftpunkte sind mittlerweile rar als neuer spieler/charakter ab stufe 70. waehlt man die falschen aergert man sich spaeter nur. testen auf dem previewserver (da die umlernmarken dort umsonst sind) kann nicht schaden.

    bei dem renegadepfad und dann auch noch MOF bin ich leider raus, da kann ich dir nich viel zu sagen. es wuerde auf jeden fall nicht schaden auch mal in diversen guides (im dt. oder engl. forum) zu schauen wie und vorallem auch warum die anderen so spielen wie sie spielen. passe das deiner spielweise an, dann kommst du gut zurecht mit dem magier.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ist es nicht so, dass man in eine unendliche Phase fällt?

    Es gab bei Stufe 60 die Möglichkeit unendlich viele Stufen zu erreichen, die alle als Stufe 60 gezählt wurden.
    Ich hätte demnach unendliche Talentpunkte gehabt und unendliche Kräftepunkte gehabt.
    Ist es nicht mehr so?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Man kann so viele Kraftpunkte erhalten, dass man alle Kräfte komplett ausskillen kann.

    Bei Talenten ist das nicht so, sonst wären ja Skillungen nutzlos, wenn Jeder auf kurz oder lang ALLES hätte ;)
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    hm...
    hätte ich mich auch gewundert...
    aber es gibt so viele Bugs in diesem Spiel, welche einfach ignoriert wird von den Programmierer und hofft irgendwann von selbst verschwinden.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    ehm ne talentpunkte teilen sich ja auf in heroische punkte (max 20, menschen 23) und vorbildpunkte (max 41), die sind aber nicht unendlich.
    mit stufe 70 bei der ueberschuessigen erfahrung gibt es so lang eine chance auf kraftpunkte als belohnung bis du alle kraefte auf rang 4 hast. problem ist es gab eine erhoehung der benoetigten xp fuer eine ueberfluss stufe: 1 785 000 millionen ep! das wird n weile dauern :/
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Okay, die Guide hier beschäftig sich mit den Pfad als [Spellstorm Mage].
    Doch ich habe [Master of Flame]. Daher ist es nutzlos nach der Anleitung zu skillen.

    Ich habe hier eine Guide zu meinem Pfad gefunden, leider auf englisch, aber ist für mich nicht schlimm.
    http://laggygamerz.com/forum/index.php?/topic/392-master-of-flame-a-cws-handbook/