Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schaden von "Unterdrückende Gewalt" nicht meßbar

Optionen
gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in Die Bibliothek
Hallo Zusammen,

ich hatte schon öfter das Gefühl das die Unterdrückende Gewalt selbst auf einzelne Ziel mehr Schaden ausübt als das Eismesser, daher wollte ich an den Zielatrappen einen Schadensvergleich mit ACT machen. Es war mir aber weder möglich den Schaden von "Unterdrückende Gewalt" dort zu messen noch hat sie von der Messung abgesehen Schaden verursacht. Ich bin mir sicher das, dass nicht schon immer so war, im wirklichen Kampf scheint sie ja zu funktionieren ?!
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Klingt nach einem Bug von der Schadenausgabe.
    Also, dass die Kraft selbst funktioniert, nur wird keine Werte angezeigt.
    Sollten die Programmierer sich drum kümmern.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    bei mir funktioniert die Aufzeichnung der OF im ACT
    j9xn5BU.jpg
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Meine Aussage bezog sich auch nur auf die "Zielatrappen" oder geht das bei dir auch?
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    die Unterdrückende kannste vom Dmg her nur im Dungeon testen. Zielatrappen werden von der gar nicht oder nur sehr wenig getroffen, weis jetzt nicht genau. Das selbe Problem gibts übrigens auch beim Gelände, das unterschiedlich tickt bei Atrappen.
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    hastati96 schrieb: »
    die Unterdrückende kannste vom Dmg her nur im Dungeon testen. Zielatrappen werden von der gar nicht oder nur sehr wenig getroffen, weis jetzt nicht genau. Das selbe Problem gibts übrigens auch beim Gelände, das unterschiedlich tickt bei Atrappen.

    Danke für den Input, das war aber früher nicht so, da ich schonmal ausführliche DPS Tests mit Unterdrückendergewalt durchgeführt hab, das ist allerdings bestimmt schon ein Jahr her.