Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Windows 10: Zen kaufen nicht möglich
picar66
Die Webseite auf der man Zen kaufen können soll (http://billing.arcgames.com/de/), geht mit Windows 10 sowohl im edge als auch im IE 11 nicht mehr.
Die sonstigen ARC Webseiten funktionieren.
Die gleiche Seite mit dem IE 11 unter Windows 7 funktioniert.
Ergo muss da eine neue Sicherheitsfunktion in Windows 10 eingebaut sein die nun zuschlägt.
lt. eingebautem Debugger (F12) ist es ein Aufruf eines Skripts von einer externen Webseite (X-Site-Scripting not allowed) aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Die sonstigen ARC Webseiten funktionieren.
Die gleiche Seite mit dem IE 11 unter Windows 7 funktioniert.
Ergo muss da eine neue Sicherheitsfunktion in Windows 10 eingebaut sein die nun zuschlägt.
lt. eingebautem Debugger (F12) ist es ein Aufruf eines Skripts von einer externen Webseite (X-Site-Scripting not allowed) aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Post edited by picar66 on
0
Kommentare
-
Ich weiß nicht ob das was ähnliches ist, aber ich habe auch windows 10 und habe mir Zen gekauft mit einer 10€ psc card. Als ich den code eingab und bestätigte wurde der Zahlungsvorgang bewilligt und wurde auf die arc seite weitergeleitet dort wurde die Transaktion aber abgebrochen und ich habe keine Zen erhalten, wobei mir aber die 10€ abgebucht worden waren.
LG Christian0 -
Danke für die Meldung, wir schauen uns die Sache mal an.+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hallo,
ich habe auch zen gekauft . betrag von der psc abgezogen nur die zen sind nicht da
bestätigungsmail von dem einkauf ist auch keine vorhanden.
habe vom spiel heraus den einkauf gestartet.
ticket wurde schon geschrieben, nur ist ja we und wohl nicht mehr bearbeitet werden.
gruß anachora
edit:eben guthaben gecheckt das geld wurde wieder auf die psc gutgeschrieben.
edit2: nochmal versucht, nachdem einkauf kommt folgende meldung
Es gab leider einen Fehler mit der Zahlung und wir konnten die Transaktionsdetails vom Zahlungspartner nicht erhalten. Deinem Account wurde ggf. nichts gutgeschrieben.
Bitte überprüfe den Transaktionsverlauf, um den Kauf zu bestätigen.
Sollte deine Transaktion nicht angezeigt werden, dann schicke bitte ein Ticket an den Kundenservice:
nuja, dann halt nicht.Wenn Du wirklich daran glaubst,
dass Du allein die Geschichte deines Lebens schreibst,
dann bestimmst Du auch wie es endet…0 -
Selbiges Problem, Zen mittels PSC gekauft, vom Konto abgebucht und nichts erhalten, jedoch über Chrome bestellt (W10).
Jedoch steht bei der Transaktion in meinem PSC Konto Transaktionsstatus Reserviert.
Hoffe mal das ihr den Fehler möglichst schnell beheben könnt. Und zwar noch vor dem eigentlichen Wochenende...
edit: auch mittels paypal gehts anscheinend nicht!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen