Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Community-Wettbewerb: Bastle deine eigene Festung!
Fero
Hall zusammen,
postet bitte in diesem Thread eure Beiträge für unseren neuen Community-Wettbewerb, bei dem ihr mit unserer Vorlage eure eigene Strongholds-Festung bauen könnt! Alle Details dazu gibt es hier im Blog: KLICK
Wir sind gespannt auf eure Kreationen und vor allem die Locations!
postet bitte in diesem Thread eure Beiträge für unseren neuen Community-Wettbewerb, bei dem ihr mit unserer Vorlage eure eigene Strongholds-Festung bauen könnt! Alle Details dazu gibt es hier im Blog: KLICK
Wir sind gespannt auf eure Kreationen und vor allem die Locations!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Hallo!
Die Mitglieder der Fairytale Heroes haben ein Gildenevent der besonderen Art gestartet, nämlich ein professionelles Fotoshooting mit unserer selbstgebauten Gildenfestung. Dabei sind eine ganze Menge Bilder entstanden, die nun nach und nach von den einzelnen Leuten online gestellt werden. Als Anführer der Gilde mache ich nun den Anfang.
Fagoria Twofinger@Istirion
0 -
Der Mann für's Grobe, ebenfalls Fairytale Heroes.
Corwin Nosebreaker@Istirion2
0 -
Hallo
Ich bin die Baumeisterin der Gilde und für das Aussehen zuständig.
Mari Chandler@hirvi82
0 -
Hi, auch ich gehöre zur Gilde Fairytale Heroes. Ich bin die Beschützerin der Burg, schließlich bin ich ein Paladin.
Miralya Mystmoon@bo1411
0 -
-
Grüße von der Esslinger Burg
Krawallinger@Krawallinger
0 -
Huhu alle zusammen. Auch ich gehöre zur Fairytale Heroes Gilde. Als Hexenmeisterin beschütze ichdie Burg vor allen angreifenden Monstern; auch wenn sie noch so lila sind!!!!
Bella Bearcharger@dannibell13
0 -
Moin moin,
die ehemaligen Wölfe des Düsterwaldes haben sich in ihr Territorium zurückgezogen, um dort ihre Burg zu errichten
Ich als Klerikerin, Helferin und Heilerin hatte dazu schonmal eine grobe Idee des Ganzen angefertigt.
Wir hatten uns schließlich mit den Helden der B-Liga verbündet, doch meine Idee blieb aktuell:
Die Burg sollte von Wasser umgeben sein, inmitten eines lichten Waldes - dicht genug um sich selbst darin zu verstecken und licht genug um Feine frühzeitig zu erkennen.
Aufgrund des elfischen Blutes in vieler unserer Adern entschloss ich mich ebenso, Blüten Sharandars um unser Land herum zu "platzieren". Denn wer die Natur zu verstehen vermag, kann auch die Sprache der Wälder und Pflanzen verstehen.
Nun heißt es nur noch diesen Plan gezielt umzusetzen, also hinfort zum Aufbau unserer Festung!
Night Wisp@thesilentforce
0 -
der 1000 versuch das war es dann
Haypercup@Haypercub
[IMG][/img][IMG]C:\Users\Dragen\Desktop\P12009991\[/IMG[/IMG]0 -
-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1472248676433464&set=a.1472249389766726.1073741828.100009450387881&type=1&theater
Da ich aus unbekannten Gründen mein Foto nicht hinzufügen konnte, habe ich es einfach auf Facebook gepostet. Der Link ist oben eingefügt. Um es zusehen, einfach auf den Link klicken und dann sich bei Facebook anmelden.
PS:Ich hoffe es gefällt euch !
WarryzzTheBoss@warryzz0 -
Da ich aus unbekannten Gründen mein Foto nicht hinzufügen konnte, habe ich es einfach auf Facebook gepostet. Der Link ist oben eingefügt.
PS:Ich hoffe es gefällt euch !
WarryzzTheBoss@warryzz
Hast du mal versucht es mit Puush hochzuladen und den Link einzufügen? Ich habe das auf die Art und Weise gemacht und es hat funktioniert0 -
Hallo !
Feraryl Dhotha@alice180000 -
Hallo ^^
Hier mein Beitrag zum Wettbewerb!
AoKorosu@tardyturtle4
http://tardy-turtle.tumblr.com/image/1268539903370 -
Hallo,
Hier ist mein Post zum Gewinnspiel.
Wir werden angegriffen! Alle Mann auf ihre Posten!
Tobbey@thetobbey01
PS: falls das Bild nicht lädt hier der Link: http://puppyofsuits.tumblr.com/image/1268549957650 -
Hallo Neverwinter-Fans und Bastler,
Ein weiteres tolles Event ist zu Ende gegangen, bei dem wir nicht nur sehr gespannt auf eure Beiträge waren, sondern uns ebenso freute wieder zu sehen, wieviel Kreativität in den einzelnen Spielern von Neverwinter steckt!
Ihr seid wahrscheinlich nun ebenso gespannt zu erfahren wer Sieger geworden ist und damit tolle Preise gewonnen hat. Hiermit möchten wir euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und die Gewinner des Events bekanntgeben. Mit euren kreativen Ideen habt ihr uns Mal wieder auf eine harte Entscheidungsprobe gestellt und sind schlussendlich nach langer Überlegung zu folgendem Entschluss gekommen:
1. Platz: @hirvi82
2. Platz: @krawallinger
3. Platz: @thetobbey01
Die Gewinner haben nun die Qual der Wahl sich je nach Platzierung für eines der tollen Preise zu entscheiden. Bitte nennt uns euren Wunsch entweder in diesem Thread oder sendet mir dazu eine private Nachricht.
1. Preis - Wählt eines der folgenden Neverwinter-Pakete:
Paket „Wächter von Neverwinter“
Paket „Ritter der Feywild“
Paket „Drachenblut-Legende“
2. Preis - Wählt eines der folgenden Neverwinter-Pakete:
Feywild Starterpaket
Verstärkungspaket des Vernichtenden Hexenmeisters
3. Preis - Ein Reittier und ein Gefährte eurer Wahl!
Achtung: Ihr könnt ausschließlich Reittiere auswählen, die im ZEN-Markt verfügbar sind.
Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre kreativen Beiträge und hoffen auch zukünftig auf viele weitere künstlerischen Werke!
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
glueckwunsch an die gewinner!
ich hab leider keinen papierfaltdaumen und hab diesmal ausgesetztfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Da lasse ich doch auch mal meinen Glückwunsch da an die Gewinner."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Nette Preise, Glückwunsch den Gewinnern....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Glückwunsch an die Gewinner0
-
Sauber
Da sag ich doch mal Danke und hätte dann gerne das "Verstärkungspaket des Vernichtenden Hexenmeisters"0 -
An die folgenden Gewinner:
2. Platz: @krawallinger
3. Platz: @thetobbey01
Ihr habt auch bereits eine E-Mail deswegen erhalten, der Übersicht halber aber auch noch einmal hier. Wir benötigen noch jeweils den Charakternamen, für den eure Preise aktiviert werden sollen. Vielen Dank!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server