Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 13.08.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet August 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere nächste Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hui...das ging ja mal schnell, wenn da heute paar Fixe kommen ^^. Respekt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • azathoth1910
    azathoth1910 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2015
    Fero schrieb: »
    Hallo zusammen,
    unsere nächste Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!

    Im RL-Klartext also: 15:00 bis 22:00 Uhr.
    Ich habe schon Rap gehört, da war Rap noch wie Rap gehört!
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    immer diese pessimisten ;-)^^
  • azathoth1910
    azathoth1910 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2015
    Achja, nochmal ne Frage dazu: Bekomme ich die Ausfallzeiten eigentlich auf meine VIP-Zeit angerechnet?
    Ich habe schon Rap gehört, da war Rap noch wie Rap gehört!
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    azathoth1910 schrieb: »
    Im RL-Klartext....

    So wie in Deiner Signatur ?? :p

    Edit
    Bekomme ich die Ausfallzeiten eigentlich auf meine VIP-Zeit angerechnet?

    HAHAHHAHHHAAAHHHAHAAHHHAAAAAAA!!!!
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Die Patchnotes sind doch wohl nen Witz oder ?
    Seht lieber zu das man wieder vernünftig in´s Spiel reinkommt, anstatt sich um irgendwelche dämlichen Kisten zu kümmern.
    Echt nicht zu fassen sowas
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Das sind keine Ausfallzeiten sondern Wartungen...die sind aber auch nichts Neues...und man hätte ja vor dem VIP-Kauf sich informieren können...wenn man es gewollt hätte. Die Serverwartung donnerstags sind ja nun nicht wirklich eine Überraschung ;-)
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ein trauerspiel ist die Entwicklung von diesem Spiel
  • azathoth1910
    azathoth1910 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2015
    tsondoka schrieb: »
    Das sind keine Ausfallzeiten sondern Wartungen...die sind aber auch nichts Neues...und man hätte ja vor dem VIP-Kauf sich informieren können...wenn man es gewollt hätte. Die Serverwartung donnerstags sind ja nun nicht wirklich eine Überraschung ;-)

    Da ich nun ja Zeit habe, hab ich mal die AGB von arc gelesen und da steht folgendes:
    25.4. Wir sind nicht verpflichtet, die gesamten oder einen Teil der Kontogebühren (falls zutreffend) aufgrund einer Unterbrechung des Dienstes unter den in Paragraf 25.1 oder 25.2 dargelegten Umständen zu erstatten.

    Es handelt sich zwar nicht direkt um Kontogebühren, sondern um eine zeitlich befristete Leistung, aber da das Geld bereits geflossen ist, nehne ich mal an, dass es arc am Allerwertesten vorbei geht. Schade, wär ne schöne Aktion gewesen....
    Ich habe schon Rap gehört, da war Rap noch wie Rap gehört!
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    "nehne ich mal an, dass es arc am Allerwertesten vorbei geht. Schade, wär ne schöne Aktion gewesen.... "

    Hast du denn was anderes Erwartet ?
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    azathoth1910 schrieb: »
    Achja, nochmal ne Frage dazu: Bekomme ich die Ausfallzeiten eigentlich auf meine VIP-Zeit angerechnet?

    Na Du bist mir so ein "Mit-VIP" den die Welt nicht braucht. :) Aber tröste Dich, ich vermisse auch das Catering wie ich es beim Fußball gewohnt bin wenn ich eigeladen werde als VIP.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Die Wartung ist beendet!
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.