Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[05.02.15] Foundry nicht verfügbar (Gelöst)

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet August 2015 in The Foundry
Guten Abend liebe Autoren,

Auf Grund der heutigen Wartungsarbeit und einem einhergehenden Problem mit der Foundry, ist diese bis auf weiteres deaktiviert. Sollten wir Neuigkeiten in dieser Angelegenheit für euch haben, informieren wir euch natürlich darüber. :)

/Update: Der Editor ist nun wieder erreichbar

- Sheydrale -
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on

Kommentare

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hey shey wenn ich meine kreative Energie nicht mehr in die Foundry stecken kann, und dadurch und versehentlich die Weltherrschaft an mich reiße, seid ihr daran Schuld :D. PS: Hoffe es läuft bald wieder, Event steht schließlich an ;)

    lg slays
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Im zweifelsfall werde ich den Wettbewerb um die fehlende Zeit ergänzen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Juhuu weiter geht´s ,das ding in meinem Kopf muss auf die Map! :D (Danke Karakla ) ;)
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hm, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber bei mir kommt entweder

    "Spielserver nicht gefunden"
    oder
    "Zeitüberschreitung beim Anmelden"

    Tipps? :)

    und ab

    ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ooch das haben wir ja mittlerweile alle ab und an ;) alles zu machen und nochmal versuchen ^^ mehr Tipps gibt es da nicht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    aes5 schrieb: »
    Hm, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber bei mir kommt entweder

    "Spielserver nicht gefunden"
    oder
    "Zeitüberschreitung beim Anmelden"

    Tipps? :)

    und ab

    ich

    Abwarten. Tee trinken. Hat bei mir geholfen :)

    Wenn das nicht hilft, Tee mit Stimmungsaufhellern versetzen, um Schäden an Personen und/oder Geräten zu minimieren. (Warnung: nicht getestet!)

    Falls keine Stimmungsaufheller zur Hand sein sollten... tja... erbetteln oder stehlen (nicht getestet). Personen, die trotz längerer Beschäftigung mit der Foundry ihre gute Laune nicht verloren zu haben scheinen, sind mit höchster Wahrscheinlichkeit in Besitz solcher Mittel... (Spekulation)

    Wenn das auch nicht hilft, würde ich die weltlichen Mittel als erschöpft betrachten und anfangen zu beten (nicht getestet). Wenn zum Beten der Glaube nicht mehr reicht, hoffen (getestet: bisher keine Wirkung feststellbar).
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    aes5 schrieb: »
    Hm, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber bei mir kommt entweder

    "Spielserver nicht gefunden"
    oder
    "Zeitüberschreitung beim Anmelden"

    Tipps? :)

    Guten Tag aes5,

    Diese Meldung tritt seit gestern auf und hängt wahrscheinlich mit den letzten Wartungsarbeiten und dem einhergehenden Problem der Foundry zusammen. Falls Du diese Meldung erhalten solltest, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Meist handelt es sich dabei nur um Minuten. Ich werde diese Angelegenheit für Montag notieren und ansprechen. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • moschinuba
    moschinuba Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hey,

    Ich habe vor 2 Tagen angefangen Neverwinter zu spielen, und einer der gründe warum ich mich für Neverwinter entschieden habe war das Foundry System.
    Jedoch ist es deaktiviert und ich finde leider nichts ob es nochmal aktiviert wird oder wann. Weiß hier jemand etwas darüber ?
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    moschinuba schrieb: »
    Hey,

    Ich habe vor 2 Tagen angefangen Neverwinter zu spielen, und einer der gründe warum ich mich für Neverwinter entschieden habe war das Foundry System.
    Jedoch ist es deaktiviert und ich finde leider nichts ob es nochmal aktiviert wird oder wann. Weiß hier jemand etwas darüber ?
    Hiho moschinuba.

    Vor 2 Tagen gab es ebenfalls das Content-Update namens 'Strongholds' (Modul 7).
    Und wie bei so ziemlich jeder Modulerweiterung, macht das Foundry-System erst einmal einen Kniefall und betet die neue Content-Gottheit einige Zeit lang an.

    I.d.R. dauert so eine Huldigung 2 - 5 Tage und dann erinnert sich die Foundry, das es nicht nur Götter, sondern auch den gemeinen Pöbel (uns ^^) gibt und steht wieder zur Verfügung.

    Ist also (voraussichtlich) bald wieder soweit.

    PS.
    Schön das es mal wieder frisches Autorenblut gibt.

    PPS.
    Die Foundry-Autoren teilen sich mit den RP'lern Ingame einen eigenen Chat-Channel mit Namen
    NWGermanFoundry
    Keine falsche Scheu und einfach joinen ... da beisst keiner. ^^

    Grüße und so :cool:
    (NoHero, erster Mensch auf dem Mars, Anno 2015)
  • moschinuba
    moschinuba Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    wow danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort :)

    Und danke für den tipp wegen dem Chat-channel, da werd ich auf jedenfall mal reinschauen allein weil du schon gesagt hast das es dort RP leute gibt :D