Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gildenlager und Festung
ladymysth
Ich schreib es mal hier herein, wenn es falsch sein sollte, wäre es nett, wenn ein Mod entsprechend verschieben würde.
• Solange die Aktivität „Der Wandernde Zauberer*“ aktiv ist und sich mindesten fünf Spieler auf der Festungskarte befinden, können die Spieler mit dem Wandernden Zauberer in der Festung sprechen, um das Drachenflug-Ereignis zu starten.
Auf der Festung beim Magier wird angegeben, das mind. 10 Gildenmember auf der Map sein müssen. Übersetzungsfehler oder Fehlinfo? Weil im Patch-Note und Dev-Block werden 5 Member benannt.
Logeintrag für das Gildenlager:
Wenn etwas aus dem Gildenlager ausgezahlt wird, steht im Log "Einzahlung"
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)
Post edited by ladymysth on
0
Kommentare
-
Hallo zusammen,
yoo, das fiel mir auch gerade eben auf... ich entnahm gerade eben aus Platzmangel 1 Fl. BlaBlaBla-Trank um 10 Fl. Blublublub-Tränke einzahlen zu können...
d.h. im Klartext -> alle Bewegungen in der Gildenbank werden als Einzahlung aufgeführt... sowohl im Log-Buch der GB, als auch unter "G" Gildenverwaltung... Neuigkeiten
und dort ist ein weiterer Übersetzungsfehler (-> Festungsneuigkeiten -> Gildenaktivität) -> GEWÖLBEAUFZEICHNUNGEN sollte doch besser Gildenbankaufzeichnung heißen oderrrr :rolleyes:
hi 5 @ibrenndio... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
Nächster Übersetzungsfehler - Questgeberin die Baumeisterin der Festung (für unter Lvl. 30 Gildenmitglied) schickt mich
zum Vorräte Auflesen in den "Wundersamen Basar" -> stattdessen müsste es "Marktplatz der 7 Sonnen" heißen...
es handelt sich dabei um Baumaterialien, also funkelnde Holzkisten, die an versch. Stellen stehen, in der eingezeichneten blauen Zone
hi 5 @ibrenndio bis neulich... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
Gibt für sowas einen Feedback Thread:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101742-Strongholds-Bekannte-Probleme"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
... na Du bist ja a ganzer siebeng'scheider Has'... da wo Du mich hinschickst, heißt des zwar Feedback zu bladibla... aber auch "Bekannte Probleme" (guckst Du selba, guckst Du weita) ... tja, und m.E. sind die von mir beschriebenen Fehler ja noch ned bekannt und es ergeben sich auch keine spielspaßmindernde oder gar technische Probleme... aber wie es Ladymysth #1 schon schrieb, der Mod wird's ggf. verschieben
peace & freedom @ibrenndio... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
Evtl. liest du einfach den EP von Fero in dem ThreadBitte postet hier die Probleme, die ihr derzeit noch mit Strongholds habt."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Habe den Text dazu gefunden. Der ist auch im Englischen falsch und ich werde es an die Entwickler weiterleiten.
Bezüglich den 5 bzw. 10 Spielern. Es werden 5 Spieler auf der Karte benötigt, um das überhaupt Ereignis zu starten. Es ist jedoch auf 10+ ausgelegt, um Erfolg einheimsen zu können, zum eigentlichen Start sind aber nicht alle zwingend nötig, die können dann auch im Laufe dazustoßen.Beste Grüße
Glados
Localization Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
dort ist ein weiterer Übersetzungsfehler (-> Festungsneuigkeiten -> Gildenaktivität) -> GEWÖLBEAUFZEICHNUNGEN sollte doch besser Gildenbankaufzeichnung heißen oderrrr
Sehe genau, was du meinst.
In meinen Textdateien sehe ich nur:
"{k:guild_title} Bank Records"
"{k:guild_title}nbankaufzeichnungen"
was ja richtig wäre. Auch hier muss ich die Entwickler anpoken.Beste Grüße
Glados
Localization Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien