Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie viele Gründerpaket und Wächterpakete gibt es?
schirace
Hi, ich würde gerne einmal wissen wie viele Gründer und Wäcterpakete es den hier so gibt können die wo sich die Pakete gekauft haben einfach mal ne kleine Nahricht hier schreiben? Als Beweis reicht die Forumbenutzergruppe Held des nordens oder Wächter von Neverwinter ja volkommen aus Wichtig ist das ich hier keine Discusion anfangen will ob man sie sich kaufen sollte mich würde es nur intressieren wie viele sich es scon gekauft haben klar genaue Zahlen werden wir hier nicht bekommen aber vl. mal so ne Übersicht ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by schirace on
0
Kommentare
-
Wächter0
-
Held des Nordens0
-
Als Beweis reicht die Forumbenutzergruppe Held des nordens oder Wächter von Neverwinter ja volkommen aus
wobei ich sagen muss das viele trotz Gründer Paket noch kein Titel hier im Forum haben
Und eine Übersicht wer Geld ausgab für ein Paket regt zum flamen der Neider an^^
---> Wächter[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
-
wächter aber bin am überlegen ob ich noch das heldenpaket dazu nehmen soll. 2 tage vorher spielen und die drows sind schlagende argumente für mich^^[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wächter meldet sich zum Dienst.. das härteste werden die Tage 25 und 26 da ich noch nicht zocken kann während andere schon loslegenkönnen^^0
-
Wo muss man sich denn melden wegen dem Titel?
Und ich hab sowohl Wächter als auch Held, kann ich mir das aussuchen?
Edit: jaja zuerst denken/schauen, dann posten ^^
Hat sich erledigt ^^0 -
seit heute Held des Nordens (ja, ich weiß - spät dran )
Viele Grüße0 -
Ich hab ein WÄCHTER ...............0
-
Guggst du hier
<
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hero of the North
Hmm..wie oder wo stellt man den Forentitel überhaupt ein? o.O0 -
Hero of the North0
-
-
Im Kontrollzentrum und dann bei Benutzergruppen!
OT: Vieleicht kann unser CM auch Zahlen recherschieren wieviel Grunderpakete verkauft wurden. Bin da auch neugierig.
Ich bin mir sicher, das wenn du kurz nachdenkst, dir klar wird wie darauf meine Antwort lauten wird.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
anachronex schrieb: »Ich bin mir sicher, das wenn du kurz nachdenkst, dir klar wird wie darauf meine Antwort lauten wird.
Die Antwort lautet 42, ist doch logisch!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
anachronex schrieb: »Ich bin mir sicher, das wenn du kurz nachdenkst, dir klar wird wie darauf meine Antwort lauten wird.
Besorg dir mal einen Assistenten.;)0 -
Meine Hoffnung löst sich grad in Luft auf....:)
Besorg dir mal einen Assistenten.;)
Hat er doch? Nennt sich hier im Forum anachronex2 ^^0 -
<<< Wächter"Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister0
-
Da werden ja genug Spinnenmounts rumrennen sowie es aussieht[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich oute mich mal als Prasser;): Wächter und Hero0
-
Ich habe Wächter und Held des Nordens0
-
Sorry Doppelt0
-
ich hab Held des Nordens0
-
Meine wenigkeit besitzt ein Wächterpaket, und das ist auch erstmal ausreichend für mich
Ich habe mir allerdings noch das schnelle Worg Reittier aus dem Item Shop geholt. Hatte noch einen alten PW Code übrig und konnte einfach nicht wiederstehen ^^[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Jop dito: Wächter und Held
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Meine wenigkeit besitzt ein Wächterpaket, und das ist auch erstmal ausreichend für mich
Ich habe mir allerdings noch das schnelle Worg Reittier aus dem Item Shop geholt. Hatte noch einen alten PW Code übrig und konnte einfach nicht wiederstehen ^^
Der Worg kommt als nächstes ins Haus ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Held und Wächter0
-
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion