Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rise of Tiamat - Fehler Sammelthread

13»

Kommentare

  • levelhunter
    levelhunter Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo bei mir kommt seit 2 Uhr ungefähr ein Fehler ...
    Wenn ich das Spiel start und A drücken muss.. Kommt diese Meldung :

    Diese Aktion ist nicht gestattet wir bitten um Überprüfung des BenutzerProfils..

    Was soll das sein?
  • kingnext22
    kingnext22 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2015
    Wir hatten tiamat gelegt vor Ablauf der zeit und es wurde als fehlschlag gewertet voll lol
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    kingnext22 schrieb: »
    Wir hatten tiamat gelegt vor Ablauf der zeit und es wurde als fehlschlag gewertet voll lol

    ... das hatten wir gestern Abend auch ...
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Eben habe ich weiterspielen wollen und bekam die Meldung, dass ein Update installiert werden muss. Leider gibt es Probleme mit dem Update. Hab alles ausprobiert, was die Xbox-Hilfe hergibt, es liegt eindeutig nicht am System. Ein paar Leute aus meiner Gruppe haben jetzt das gleiche Problem und wir finden keine Lösung.

    Das Spiel kann nicht mehr gestartet werden.

    Kannst Du etwas dazu sagen, Galerimas?
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Hallo corvuscorax015,

    EDIT: Es betrifft wohl alle Xbox One Spieler, Meldung ist draußen und Techniker werden sich bestimmt schnell mit dem Problem befassen.
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    13.00 Uhr,04.08.2015,,, nw muß aktualisiert werden, akt. wird vorbereitet,,, mit dem update ist ein Problem ( fehler ) aufgetreten,,, erneut versuchen,,, was ist das denn, 13.49 Uhr,,,, keine Support Nachricht von euch eingestellt, was da los ist,,,
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Xbox Preview Mitglieder,, was ist das
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Hallo pittiplatscher,
    Xbox Preview Mitglieder sind Betatester, aber es betrifft jetzt alle Xbox One Mitglieder. Meldung wurde oben geändert
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    ja ich bin kein beta tester 10 jahre gold
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo Galerimas, vielen Dank für die Info:)
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Hallo corvuscorax015,

    kein Problem, helfen ist doch mein Job. Daher, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Team tut das beste damit alles schnell wieder läuft.
  • vhaidra85
    vhaidra85 Beiträge: 6
    bearbeitet August 2015
    Bei Tiamat kann ich nie mein Astralschild nutzen ohne dass der Schaden hängen bleibt, also NICHT ankommt oder alles bei den anderen Spielern bugged!!!

    Ist bekannt, aber danke für deine Meldung
    :rolleyes: die Schokokeksfront macht sie alle nieder!!!! :rolleyes:
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Dazu kommen Microsoft Probleme. Hier der Status

    Update: Mittlerweile geht der Service wieder von Xbox One / Live
  • vhaidra85
    vhaidra85 Beiträge: 6
    bearbeitet August 2015
    Da steht leider nur, dass die IGN von X box 360 nicht geht aber die von der One in Betrieb ist! tolle Info... sorry
    :rolleyes: die Schokokeksfront macht sie alle nieder!!!! :rolleyes:
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Hallo vhaidra85,

    die Aktualisieren auch deren Seiten wie wir ^^ Vorhin war alles rot und ging nichts mehr. Wir sind wie schon gesagt am jetzigen problem dran und kann euch derzeit auch keine anderen Informationen geben. Sobald Ich mehr weiß, werde ich mich melden.


    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für dein Verständnis. Hier kannst du aber auf dem laufenden bleiben
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    seit dem letzten update / patch : bin weiblicher ww sturmh. drachengeboren stufe 70, meine perfekte dornenverzauberung 1. funktioniert nicht 2. sie ist mal sichtbar und mal irgedwann dann auch wieder nicht, das gleiche gilt für meinen gelben ionenstein stufe 35 bitte um antwort