Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nwo:un

j0shi82
j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Neverwinter Fanseiten
Servus,

Seit etwa einem Monat besteht die Community "NWO:UN", die sich als Zielsetzung etwas von den Restriktionen vor allem des englischen Forums absetzen, breiter diskutieren möchte und sich vielleicht eher an ambitionierte Spieler richtet. Derzeit haben wir mit unserem Ratings Calculator sowie Auction House und ZEN Exchange Tracker drei nützliche Tools im Angebot, die einem das Leben im Spiel vereinfachen können. Dieses Angebot soll nach Möglichkeit in Zukunft auch noch erweitert werden.
Da der überragende Teil der Spielerschaft international ist, ist auch das Forum und der zugehörige Blog ausnahmlos englisch, Unterstützung anderer Sprachen sind nicht geplant.

Derzeit verlosen wir zur Feier des 111. registrierten Benutzers auch vier Schlachtfeldsanitäter von der aktuellen Belagerung. Reinschauen lohnt sich also in jedem Fall mal!

http://www.nwo-uncensored.com

lg
Post edited by j0shi82 on

Kommentare

  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Nur in Englisch ? Schade, dann ist das Angebot für mich nicht von Interesse.
    International heisst für alle. Das was du machst ist nur National ;)
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Schade für mich ebenfalls uninteressant, da in englisch.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    cralemeth schrieb: »
    Nur in Englisch ? Schade, dann ist das Angebot für mich nicht von Interesse.
    International heisst für alle. Das was du machst ist nur National ;)

    Englisch ist also nicht international genug? Das der Rest der Welt es wirklich nicht auf die Kette kriegt, endlich Deutsch zu lernen... diese Versager.... ;)

    Btw: super Seite mit Potenzial, bin registriert! Danke für den Tip.

    Edit 2:...... super Wettbewerb übrigens mit dem Schlachtfeld-Sani... das Event ist schon seit Februar beendet.....
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Die Seite verdient einen Push rauf in die aktuelle Diskussion. Gerade auch, weil dort sehr aktuell das Thema Exploiten über mehrere Threads stark diskutiert wird - wenn auch über die Teinehmer etwas sehr stark Schwarz-Weiß geprägt. Schon erschreckend, wie einige "Exploiter" noch nicht einmal vor Ban's Angst haben, da sie ja zahlende Kunden sind...

    Aber auch sonst bietet die Seite viele interessante Info's (NWO:Unblogged), die ich schon seit längerem gerne lese.


    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Da dachte ich mir, klickst du nochmal ein wenig im Forum rum, wenn du eh schon nicht mehr ingame bist und dir langweilig ist; und dann findet sich einfach nur die Oberhärte:

    http://nwo-uncensored.com/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=204

    Ich werde gewiss nicht auf Deutsch summieren, was sich dort findent lässt, da es - wie der TE schon meinte - theoretisch nicht publik gemacht werden sollte. Aber 1. kann es mir eh egal sein (bester Grund ever), und 2. ist das m.E.n. einfach nichts, was weiter existieren sollte und in den Händen der sowieso mit einer äußerst komischen Spielmoral ausgestatteten Spieler rumkursieren sollte.
    Tzz. Ich find's interessant zu sehen, dass auch direkt (Gilden-)Namen genannt werden konnten, und nur zu gut kann ich mir vorstellen, welche Menschen hier sich noch an so etwas partizipieren. "Wer von euch hat noch nie (unabsichtlich) einen Bug/ Exploit benutzt? ;)" - that's what they said

    Mal gucken, ob hier auch wieder diese Doppelmoralapostel auftauchen und versuchen, etwas an der Tatsache zu biegen. Denn das geht nämlich nicht. Das, was geschieht, ist einfach *SQUEEEK* und für alle ehrlichen Spieler so DERMAßEN ein Schuss in die Knie, dass ich mir für diese wünsche, etwas würde dagegen unternommen.

    Lässt sich wohl nur noch sagen: Alaaarm!
    :D

    Macht 'was draus
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Warum, ist doch alles in Ordnung!

    Zitat aus einem anderen Fred eines kleinwüchsige drangsalierenden Spielers:
    tja da bin ich anderer meinung. je mehr leute den mist nutzen, desto schneller wirds gefixed.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle, läuft ja wie gewünscht.

    Und da beschwert man sich noch darüber, warum ich solch scheinheilige Gestalten anprangere.
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    http://nwo-uncensored.com/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=174

    siehe das aktuelle Beschneiden von Gateway-Nutzern.....ist ein Eldorado für jeden Schummler, aber es ist wohl auch bei Devs und Mods bekannt.

    Post Re: I do have a lot of sympathy for the Community Managers
    Okay, about me: I am the same person no matter what. What you see here is what I am in person, in game, on the official forums and in life.

    I'm a bit more vulgar when I do not have the time to filter it out in typing but that is about the only real difference between what I say here and what I would say face to face. I don't like sugar coating things at all and actively avoid it and I am a horrible liar so my way to combat that is very simple: avoid lying.

    So in short, what I say is either something I personally believe or I don't talk about it at all. I have no problem saying things I don't agree with and honestly most of the time when I choose not to say something it is because there is no way for me to say it without offending a person.

    I.E. My opinion on exploiting is very much holier than thou and it takes a lot for me to not simply write "you're wrong and I am right.". It is an opinion as definitive to me as slavery is wrong so if you disagree with it then there's a lot of strain to not be condescending.

    So, do I like the fact so many major issues have been ignored? No. I am not even happy that smaller issues have gone unchecked due older content seemingly being lower priority than recently released or future content.

    However that's not a defense to advertise them. If you tell myself and the other mods we will continue to annoy the hell out of the developers until it is fixed as we always have and, scouts honor, if we have the reproduction steps it is always fixed promptly after we are able to notify the developers if the exploit is critical enough such as Caturday. Additionally, Andy and Alex have done an amazing job in just the short amount of time they have been our contacts leaning on the developers to fix issues such as vote kicking. For the first time in a long time I am really happy with the direction we are headed particularly on the bug fixing front.

    Frankly, so many of these "well known exploits" are NOT reported to us, the CM's or on the forums. My honest opinion is most of it is slanderous rumors people make up just because they are bitter. Caturday for instance was fixed within hours of when we, the community team, were first made aware of it. It was only after it was fixed that people started saying it was a long standing issue they reported in Alpha.

    Every time there is a major issue on the scale of Caturday I wait for the first person to say they reported it months before. It happens every single time and there is never proof of the claims supplied. It has always been a "friend of a friend's mother's brother's cousin twice removed" statement. Yes, I know that this is very much lacking in the sugar coating but that is the perspective on the situation I have and I promise if you look deep enough in my post history you will find me asking for proof because just as I will not blindly trust the devs did know I also don't blindly trust that the devs didn't know.


    Instead of posting them on the forums for all to read at least let us know first preferably with steps to reproduce them. That's all we ask. Once it's removed we report it anyway but it makes us a lot happier if it is simply sent in a PM. The honest truth is that "everybody knows" never includes those who can make a difference until AFTER websites like this decide to publish them for the world to see.*

    *Dungeon exploits withholding. I have no problem saying I have been frustrated with the response time to dungeon exploits but this is something I hope can be addressed going forward with the help of Andy and Alex. As I said in my first post, they are working hard to get issues resolved which had previously been ignored. Again, they don't expect your trust but I promise you they are doing everything they can to earn it.


    Soviel dazu.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    jetli377 schrieb: »
    Warum, ist doch alles in Ordnung!

    Zitat aus einem anderen Fred eines kleinwüchsige drangsalierenden Spielers:



    Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle, läuft ja wie gewünscht.

    Und da beschwert man sich noch darüber, warum ich solch scheinheilige Gestalten anprangere.

    kannst mich ruhig mit namen zitieren, ich bleib bei der meinung. als pve spieler wuerde mich das ja nich jucken, da ich aber pvp spiele und jeden tag von den exploitern aufs maul bekomme nervt das schon. also alle schoen den *SQUEEEK* nachmachen, dann knallts bei cryptic und bald gibts hoffentlich n bannwelle und fixes :D

    du musst dir das mal reinziehen der kagg geht schon ewig, lies auch mal die kommentare dort aus dem anderen fred namens "names" , dort schreibt ein exploiter mit falschem namen feucht froehlig mit. cryptic is das egal ... is ja nur nen kleiner teil der playerbase.

    und dir waere es lieber das keiner was dazu schreibt...? der spieler der das dort oeffentlich macht hat das schon reported vor ewigkeiten und es passiert nichts!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    hat das schon reported vor ewigkeiten und es passiert nichts!
    dann knallts bei cryptic und bald gibts hoffentlich n bannwelle und fixes

    Ja, schön wäre es. Genauso, wie es schön wäre, wenn Meldungen etwas bringen würden. Tut es aber nicht. Und einige Leute/Gilden werden sich jetzt die Finger wund tippen um genau das auslösen zu können, was geschrieben steht. Und geben dann damit wieder im komplett unmoderierten NWGerman an, oder geben vll noch Tipps dazu...
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Da es auch Listen gibt, wieviel durch Bots erschlichen wurde, die jeder abrufen kann, samt acc und Items, verstehe ich noch weniger warum da nichts gemacht wird.

    http://blog.nwo-uncensored.com/weekly-neverwinter-botting-data-9/

    Bei der Summe die unterm Strich steht erst recht nicht.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Also ich kann ja kein Englisch. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wurde auf dieser Seite ein Script oder wie das heißt veröffentlicht, womit man seine Berufe automatisch macht? Ist das nicht unklug für so eine Seite Werbung zu machen, da man dafür einen Bann bekommen könnte?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ahwo bekommste keinen bann fuer, die meinung der entwickler sieht ungefaer so aus
    " not much we can do about it, it's not a bug or exploit or nor is it game breaking, but until we know more, I don't see a problem with it. "

    das heisst so viel wie "gibt nichts was wir dagegen tun koennen, es ist kein bug/exploit oder gar schaedingend fuers spiel, aber bis wir mehr wissen seh ich damit kein problem."

    jetzt wissen sie mehr und sie haben ein problem, das damit unmengen an ad generiert werden - fuehrung im gateway abgeschaltet!

    hehe weisste bescheid
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil