Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
10 Punkte Unterschied bei Rang 6 und Rang 7 von Verzauberungen?
krebschen01
Wenn man sich die Steigerung der Werte von Verzauberungen anschaut, dann fällt mir auf, dass zwischen Rang 6 und Rang 7 nur 10 Punkte Unterschied sind.
z.B. Werte von der Verwendung auf Angriffsplatz:
Lichtverzauberung Rang 6 - 180 Punkte Kraft - Lichtverzauberung Rang 7 - 190 Punkte Kraft
Silberne Verzauberung Rang 6 - 180 Punkte Erholung - Silberne Verzauberung Rang 7 - 190 Punkte Erholung
Beim Dunklen Emblem ist das nicht der Fall, das macht 150 Punkte auf Rang 6 und 190 auf Rang 7
Muss das so sein oder ist das ein Fehler? Oder habe ich irgendwas überlesen in irgendwelchen Patchnotes, Hinweisen oder Threads?
Lichtverzauberung Rang 6 - 180 Punkte Kraft - Lichtverzauberung Rang 7 - 190 Punkte Kraft
Silberne Verzauberung Rang 6 - 180 Punkte Erholung - Silberne Verzauberung Rang 7 - 190 Punkte Erholung
Beim Dunklen Emblem ist das nicht der Fall, das macht 150 Punkte auf Rang 6 und 190 auf Rang 7
Muss das so sein oder ist das ein Fehler? Oder habe ich irgendwas überlesen in irgendwelchen Patchnotes, Hinweisen oder Threads?
Post edited by krebschen01 on
0
Kommentare
-
Deutscher oder Englischer Client? Der deutsche hat "manchmal" Übersetzungsfehler....Text, Zahlen, es werden sogar % zeichen dazu gedichtet etc.
Ansonsten einfach mal reporten...in 1-2 Monaten liests der support und in 3-4 Monaten wirds vermutlich gefixed xD0 -
krebschen01 schrieb: »Wenn man sich die Steigerung der Werte von Verzauberungen anschaut, dann fällt mir auf, dass zwischen Rang 6 und Rang 7 nur 10 Punkte Unterschied sind.
ja es gab mit einfuehrung der neuen verzauberungsraenge (11-12) auch eine neue skalierung der alten raenge. warum diese so unvorteilhaft fuer rang 7 ausfaellt? ...ich denk mir meinen teil^^
zum vergleich aus dem wiki, hier mal die alten und neue werte:Azurbrandzeichen: Kritische Treffer 20 40 65 90 120 150 185 220 260 300
Azurbrandzeichen: Kritische Treffer 20 40 70 100 140 180 190 250 330 430 550 700
warum das dunkle emblem zbsp. da aus der reihe faellt wissen nur die entwickler. gibt bestimmt irgendwo auch eine erklaerung dazu.Dunkles Emblem: Rüstungsdurchdringung 20 40 65 90 120 150 185 220 260 300
Dunkles Emblem: Rüstungsdurchdringung 20 40 65 90 120 150 190 250 330 430 550 700
uebersetzungsfehler kann man ausschliessen, da die werte genauso beim ausruesten wirken.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
@Zwergenschubser
Außerdem meinte krebschen01 die derzeitigen VZs und nicht der Unterschied von Mod 6 und der Zeit davorwarum diese so unvorteilhaft fuer rang 7 ausfaellt? ...ich denk mir meinen teil^^
Die höheren kosten GMOPs, was ADs aus dem Game nimmt = weniger ADs ingame + steigende Schwierigkeit an ADs zu gelangen + 50kk zum Bau von Stronghold = erhöhter Kauf von Zen, zur Umwandlung in ADs0 -
Außerdem meinte krebschen01 die derzeitigen VZs und nicht der Unterschied von Mod 6 und der Zeit davor
ehm die derzeitigen verzauberungen sind doch aber so wie bei der umstellung mit mod 6
er fragte ob er was verpasst oder uebersehen hat. ich wollte ihm mit alt/neu nur den unterschied aufzeigen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
genau, wenige Verzauberungen sind bei rang 4, 5 und 6 mit geringeren Werten versehen alls die anderen. lichtverzauberung und dunkles emblem gehören dazu. Verzauberungen mit mehreren Werten 2 oder 3 (schwarzeis, drachen, brutale, grausame etc.) haben in der Summe nochmal höhe Gesammtpunkte.0
-
Ähm ok... ich danke euch mal für die Info... Verstehen muss das wohl keiner, ist wohl Firmenpolitik.... wie so manches andere auch0
-
mal n aktuelle info: seit gestern haben alle rang 7er 230er werte - is doch mal ein kleiner lichtblickfree the bearchaser
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen