Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 23.07.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Patch Notes
Inhalt und Umgebung

• Sharandar: Die Wurzel des Problems: Diese Quest kann nun am ersten Tag der Kampagneneinführung angenommen werden.

Gegenstände und Wirtschaft

• Belohnungen von Heldenhaften Begegnungen werden sich nicht ändern, wenn die Belohnung nicht angenommen werden kann.
• Führung: Als Maßnahme gegen Astraldiamanten-Botting wurde der Beruf Führung im Gateway deaktiviert. Im Spiel steht Führung weiter zur Verfügung. (Mehr Infos im Blog)
• Es wurde ein Fehler beim Mantel der Herrschaft behoben. Dieser wird für qualifizierte Spieler in Kürze wieder verfügbar sein.

Benutzeroberfläche (UI)

• Die Auffangtasche hat nun einen Button, mit dem alle Gegenstände in das normale Inventar verschoben werden können.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Fero schrieb: »

    • Belohnungen von Heldenhaften Begegnungen werden sich nicht ändern, wenn die Belohnung nicht angenommen werden kann.
    .

    Mmhhh...sry, aber ich versteh das nicht. Kann mir das einer erklären bitte?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    sieht nach gefixten exploit aus. wahrscheinlich war es moeglich mit vollem inventar die belohnung immer neu auswuerfeln zu lassen bis was tolles dabei ist? nur n vermutung, nichts genaues weiss ich nicht.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    sieht nach gefixten exploit aus. wahrscheinlich war es moeglich mit vollem inventar die belohnung immer neu auswuerfeln zu lassen bis was tolles dabei ist? nur n vermutung, nichts genaues weiss ich nicht.

    Bitte noch scheinheiliger.......
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    na was soll das denn jetzt? du willst mir doch nichts unterstellen?

    kein mod hier?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ich denk ma der vermutet nur Zwergenschubser....außerdem es isn 2015er... der hat doch eh Peilung von nix, aber reden tun die immer viel ;)
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Ich vermute gar nichts. Der Schubser weiss genau, wovon er spricht. Er ist ja schließlich von 2013 und hat richtig Ahnung. Was nicht bedeutet, das ich ihm die Nutzung unterstelle!

    Sobald in einem Forum das Wort "Exploit" zu lesen ist (egal in welchem Spiel, egal in welchem Jahr), werden viele Spieler das googlen und fündig werden. Auch wenn es nur ein paar aktive Schreiber in diesem Forum gibt, sind genug Leser da und in der Google-Suche taucht es auf.

    Die Scheinheiligkeit besteht darin, das man als "ehrlicher" Spieler einen Teufel tun sollte, das überhaupt zu kommentieren. Durch jeglichen Kommentar erreiche ich genau das Gegenteil, nämlich das sich Spieler überhaupt erst für einen Exploit interessieren, den sie vorher gar nicht kannten. Und nur, weil ich mich wichtig machen will.

    Das regt mich einfach auf. Alle, die wirklich gegen das schwachsinnigen gebotte und gescripte sind, sollten doch einfach die Hände von der Tastatur lassen, anstatt das Interesse noch mehr zu entfachen. Und das gilt für alle Spiele, es betrifft ja nicht nur NW.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Du wirst es niemandem abgewöhnen können
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    apanasios schrieb: »
    Du wirst es niemandem abgewöhnen können

    Weiß ich, leider.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    tja da bin ich anderer meinung. je mehr leute den mist nutzen, desto schneller wirds gefixed. neverwinter hat auch in vergleich zu anderen spielen (jedenfalls die ich gespielt habe) in sachen exploits die krone auf. wie der entwickler damit umgeht, wissen wir ja alle die schon von anfang an dabei sind oder auch mal in andere foren schauen was in sachen #exploits #neverwinter so abgeht.

    das jetzt schon das zweite mal das du auf das erstellungsdatum meines forenaccounts rumreitest. kann ich dir jetzt kleingeistigkeit unterstellen? ich weiss mit nichten alles oder liege immer richtig, auch will ich mich nicht wichtig machen oder sonstiges... ich schreibe lediglich zu dingen die mich interessieren, mich selbst beschaeftigen oder wo ich weiterhelfen kann.

    ich behaupte mal das einige gefixte #exploits heute noch funktionieren wuerden, wenn alle die finger von der tatstatur gelassen haetten.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    tja da bin ich anderer meinung. je mehr leute den mist nutzen, desto schneller wirds gefixed.

    Dann schreib doch noch ein paar "How to"s ins Forum, damit auch alle bescheid wissen, wie Du es machst.
    das jetzt schon das zweite mal das du auf das erstellungsdatum meines forenaccounts rumreitest. kann ich dir jetzt kleingeistigkeit unterstellen?

    War nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Post von Apanasius.
    ich behaupte mal das einige gefixte #exploits heute noch funktionieren wuerden, wenn alle die finger von der tatstatur gelassen haetten.

    Dann machst Du ja alles richtig, herzlichen Glückwunsch
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Dann schreib doch noch ein paar "How to"s ins Forum, damit auch alle bescheid wissen, wie Du es machst.
    also ich mach das schonmal nicht! bin ich doch eher ein nutznießer des free2play aspektes, da waere mein account ja schneller dicht als das ich mich noch freikaufen koennte... :rolleyes:
    War nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Post von Apanasius.
    ehm?


    Dann machst Du ja alles richtig, herzlichen Glückwunsch
    jo danke?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • impulslogikf
    impulslogikf Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    jetli377 schrieb: »
    Ich vermute gar nichts. Der Schubser weiss genau, wovon er spricht. Er ist ja schließlich von 2013 und hat richtig Ahnung. Was nicht bedeutet, das ich ihm die Nutzung unterstelle!

    Sobald in einem Forum das Wort "Exploit" zu lesen ist (egal in welchem Spiel, egal in welchem Jahr), werden viele Spieler das googlen und fündig werden. Auch wenn es nur ein paar aktive Schreiber in diesem Forum gibt, sind genug Leser da und in der Google-Suche taucht es auf.

    Die Scheinheiligkeit besteht darin, das man als "ehrlicher" Spieler einen Teufel tun sollte, das überhaupt zu kommentieren. Durch jeglichen Kommentar erreiche ich genau das Gegenteil, nämlich das sich Spieler überhaupt erst für einen Exploit interessieren, den sie vorher gar nicht kannten. Und nur, weil ich mich wichtig machen will.

    Das regt mich einfach auf. Alle, die wirklich gegen das schwachsinnigen gebotte und gescripte sind, sollten doch einfach die Hände von der Tastatur lassen, anstatt das Interesse noch mehr zu entfachen. Und das gilt für alle Spiele, es betrifft ja nicht nur NW.

    Junge, Junge komm mal runter. Fragt nach ner näheren Erklärung für den Patch und und wird aggressiv gegen die, die dir das auch noch Erklären wollen. Sagt, man solle doch bitte diese Unwörter nicht benutzen, tut es aber selber...

    Du nutzt:

    2x Exploit
    2x Google
    1x Botten
    1x Scripten

    Scheinst ja echt Ahnung davon zu haben. Hör mal auf solche Worte hier zu benutzen...LOL
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Verdammt, habe ich wieder "Google" erwähnt........
  • impulslogikf
    impulslogikf Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Nicht nur, das du das böse G-Wort alleine benutzt hast, sonder auch noch in Verbindung mit dem bösen E-Wort und dem bösen B-Wort und dem bösen S-Wort!

    Und nun Peace :p
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich wollte doch nur wissen was damit gemeint ist..wenn ich gewusst hätte, was ich damit los trete...
    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke für die Erklärung.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Und nun Peace

    Ok, happy botting!
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    blinxon schrieb: »
    Ich wollte doch nur wissen was damit gemeint ist..wenn ich gewusst hätte, was ich damit los trete...
    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke für die Erklärung.

    Ach das ist bei mir auch so immer. Da fragt man irgendwas und dann kommt sowas wie:

    "Du spielst doch schon seit beta, das müsstest du doch wissen"

    "Troll nicht so rum"

    usw. Na zum Glück war ich diesmal aber nicht Schuld, das diese ganzen OT's jetzt hier sind.
  • dieschuraki
    dieschuraki Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Frage an einen Forenmanager: (nichts gegen euere Antworten, jedoch könnt ihr da nur Vermutungen aufstellen und ich möchte Klarheit)

    Wird geplant noch vor dem Modul 7 noch an den Bugs von den ein oder anderen Klassen zu arbeiten oder auch das Problem mit der Schadensresistenz in allen epischen Instanzen zu beheben?

    *Persönliche Meinung und Gedanken* - Könnte sich sonst im neuen Modul für schwierig gestalten, die täglichen Gildenquest wie episch Grauwolfsbau, ohne spiezellen Vorteile, zu schaffen. Gerade für Gilden und Spieler, welche noch nicht voll Equipt sind, weil man geht ja da rein, um das Equip zu farmen und nicht erst wenn man es schon hat, um die Instanzen zu schaffen.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    dieschuraki schrieb: »
    Gerade für Gilden und Spieler, welche noch nicht voll Equipt sind, weil man geht ja da rein, um das Equip zu farmen und nicht erst wenn man es schon hat, um die Instanzen zu schaffen.

    eCC/Grauwolfsbau und eToS sind mit Equipp aus T1 schaffbar. eToS würde auch zum Farmen des Equipps ausreichen und ist ( wie alle anderen Dungeons auch) ohne "spezielle Vorteile" zu schaffen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dieschuraki
    dieschuraki Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Es ist im englischen Forum als Bug annerkant worden, das die Schadensresistenz in den epischen Instanzen nicht richtig funktioniert. Die Tanks können kurzweilig diesen Bug umgehen, indem sie einmal kurz sterben, dann funktioniert sie für ein paar Minuten(1-2 min), jedoch danach wird die prozentuale Schadenresi, welche eigentlich vom Grundschaden abgezogen werden sollte auf ihn draufgerechnet, trotz Schild hochhalten. Bsp. Grundschaden eiines Mobs 100k (Wert steht immer in Klammern) mit einer Schadensresi von 70% dann müsste eigentlich als tastächlicher Schaden (steht vor der Klammer) ein 30k Hit bekommen. doch die Tanks erhalten durch den Bug einen Hit von 170k. Darum sterben Tanks in Inis schneller als früher und auch durch einen kleinen normalen Zombie.

    Natürlich fällt es den anderen Klassen nicht so schnell auf, da sie nicht so hohe Schadensresi-Werte haben. Ich als Mage habe nur 10%, diese 10% mehr Schaden merke ich nicht so massiv wie ein Tank mit 60% oder 80%.

    Hier ein Link von der Bugmeldung mit Bilder kannst dir gerne durchlesen. Ist von einem Tank:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93602-Elemental-Evil-Offizielles-Modul-6-Feedback?p=822332#post822332
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    dieschuraki schrieb: »
    Frage an einen Forenmanager: (nichts gegen euere Antworten, jedoch könnt ihr da nur Vermutungen aufstellen und ich möchte Klarheit)

    Wird geplant noch vor dem Modul 7 noch an den Bugs von den ein oder anderen Klassen zu arbeiten oder auch das Problem mit der Schadensresistenz in allen epischen Instanzen zu beheben?

    *Persönliche Meinung und Gedanken* - Könnte sich sonst im neuen Modul für schwierig gestalten, die täglichen Gildenquest wie episch Grauwolfsbau, ohne spiezellen Vorteile, zu schaffen. Gerade für Gilden und Spieler, welche noch nicht voll Equipt sind, weil man geht ja da rein, um das Equip zu farmen und nicht erst wenn man es schon hat, um die Instanzen zu schaffen.

    Da nur noch zwei Updates max kommen, kann ich mir das nicht vorstellen, die Bugs existieren z.Zt. auch auf dem Preview.
    Die Prio ist wohl bei manchen Bugs nicht so hoch, das Huhn hängt auch noch im legendären Bonus hinterher, obwohl alle anderen Gefährten gefixt wurden. Bin auf die neuen Gefährten gespannt, sind ja auch wieder welche dabei die z.Zt. keine Würfel fürs SCA haben, kennt man ja schon von früheren Modulen.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    dieschuraki schrieb: »
    Es ist im englischen Forum als Bug annerkant worden, das die Schadensresistenz in den epischen Instanzen nicht richtig funktioniert. Die Tanks können kurzweilig diesen Bug umgehen, indem sie einmal kurz sterben, dann funktioniert sie für ein paar Minuten(1-2 min), jedoch danach wird die prozentuale Schadenresi, welche eigentlich vom Grundschaden abgezogen werden sollte auf ihn draufgerechnet, trotz Schild hochhalten. Bsp. Grundschaden eiines Mobs 100k (Wert steht immer in Klammern) mit einer Schadensresi von 70% dann müsste eigentlich als tastächlicher Schaden (steht vor der Klammer) ein 30k Hit bekommen. doch die Tanks erhalten durch den Bug einen Hit von 170k. Darum sterben Tanks in Inis schneller als früher und auch durch einen kleinen normalen Zombie.

    Natürlich fällt es den anderen Klassen nicht so schnell auf, da sie nicht so hohe Schadensresi-Werte haben. Ich als Mage habe nur 10%, diese 10% mehr Schaden merke ich nicht so massiv wie ein Tank mit 60% oder 80%.

    Hier ein Link von der Bugmeldung mit Bilder kannst dir gerne durchlesen. Ist von einem Tank:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93602-Elemental-Evil-Offizielles-Modul-6-Feedback?p=822332#post822332

    *g* ich als GF seh das mal als Trockenübung an =)

    Habs bisher eig gut in eLOL, VT und den T2 dungeons ausgehalten

    Dann weiß ich zumindest, dass ich nicht nur 50% schaden aushalte sondern 150% xD
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich finde es interessant (und gut) das viele Leute so ruhig bleiben obwohl Führung erstmal aus dem Gateway gestrichen wurde. Im englischen Forum ist vielen Spielern die Hutschnurr geplatzt.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • fallers
    fallers Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    hi

    tja das mit führung im gateway ist absoluter blödsinn
    dann können sie das gateway gleich ganz abschalten 90% ist führung 10% alcemie
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    karakla1 schrieb: »
    Ich finde es interessant (und gut) das viele Leute so ruhig bleiben obwohl Führung erstmal aus dem Gateway gestrichen wurde. Im englischen Forum ist vielen Spielern die Hutschnurr geplatzt.

    Weiß nicht warum, aber man unterhält sich eher in diesem Thread über die Führung's Veränderung.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100922-N%C3%A4chste-Wartung-23-07-2015/page5
  • apfelmuss1
    apfelmuss1 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo, ich habe mal eine Frage,
    habe jetzt etwa 20 Truhen aufgemacht und nicht einmal etwas Episches bekommen, wie sieht es bei euch aus.
    Wenn es so ist, haben sie ein wenig mehr geändert.

    M.f.G


    Sorry, meinte Gateway.
  • ibrenndio
    ibrenndio Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ganz schlechte Entwicklung

    ... vom Gateway .... zum get away... :mad::mad::mad:


    hi Leute...

    obwohl ich (leider krankheitsbedingt) Frührentner bin... soll heißen, mehr Zeit als Geld hab', nutze - oder sollte ich schreiben - nutzte ich sehr oft das Gateway im Hintergrund zum parallel laufenden Spiel...

    bei den vielen verschiedenen Anfangs- oder Endzeiten der verschiedenen Aufgaben / Berufen war es einfach sehr praktisch... mal eben schnell mit Alt-TAB ins Gateway zu switchen... klickklickklick und wieder zurück ins Game... tja und nun nur noch um jederzeit von jedem Ort sein Inventar zu leeren über's Gateway... NEIN DANKE... somit wird das Gateway nutzlos... get away

    ABER jetzt über den eigenen Tellerrand geguckt, was machen all die Schüler, Studenten, Arbeitenden, die mal in ner Pause von wo auch immer, mal eben im Gateway alles neu einstellen konnten... ??? ... an dieser Stelle mein ernstes und ehrliches "Mit-Leid"

    UND ein sarkastisches "Mit-Leid" an alle Entwickler... IHR tut mir wirklich sehr sehr leid... IHR seid so erbärmlich und armselig... wir schreiben das Jahr 2015... die Menschheit kann auf den Mond landen, Satelitten schwirren im Weltraum rum und bladibladibla... alles per Computer gesteuert und überwacht...

    IHR habt bisher mit NW so ein schönes Spiel geschafft... tolle Grafik, fantastische Atmosphäre, unzählige abwechslungsreiche Spielmaps oder -instanzen, herausfordernde Kampagnen, schier grenzenlose Vielfältigkeit mit Berufen, Foundrys, Dailys, PVP, PVE, Events, Skillung, Kampfmechaniken, Aktionshaus, Bank- und Accountschließfächer... undundund... das alles zusammen gibt es in keinem anderen Game (das ich kenne)...

    UND jetzt schafft Ihr es nicht, die Botter anders aus dem Spiel zu kicken... stattdessen "bestraft" Ihr alle zusammen... get away, das kann's doch ned sein... auch wenn es nur als "Übergangslösung" angekündigt wird...

    IHR HABT DOCH MEHR DRAUF... zeigt es uns bitte, aber anders ... und wenn es geht auch bitte ohne "Captchas", die mich mitten im Gefecht, PVP zum Unterbrechen ggf. Sterben zwingen...

    ich werde noch eine Zeit lang hier bleiben in hoffnungsvoller aber auch kritischer Erwartungshaltung... ansonsten heißt es auch für mich... get away

    hi 5 :cool:
    ... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Liebes Neverwinter-Team *Applaus* und ich schmunzel seit Gestern darüber, das die Führung im Gateway deaktiviert wurde.
    Ich habe den Eindruck, das die Teams den ganzen Tag darüber nachdenken, was diese noch alles tun können, um noch mehr Spieler zu vertreiben :D

    Habt Ihr auch mal an die vielen Spieler hier gedacht, die arbeiten gehen, zur Schule usw.?
    Es haben nicht alle Zeit, sich den ganzen Tag über einzuloggen um seine Dias zusammen zusammeln, weil man z.B. das Game auch nicht auf seinem Firmen-PC installiert hat ;) Ihr nehmt sämtliche Grundlage, gerade auch an AD´s zukommen. 6x beten am Tag ist zwar schön, aber auch hier die 3000 AD´s zu erhalten ist alleine für Berufstätige schlicht weg unmöglich. Sämtliche Möglichkeiten um innerhalb des Games etwas im AH zu verkaufen um an Dias zu kommen, gibt es nicht mehr viele. Blaue oder lila Items gibt es nicht mehr, alle blauen Teilchen sind entweder Char- oder Accountgebunden. Bravo !!!

    Mal ganz ehrlich?
    Lasst doch die, die einen Bot benutzten wollen um Ihre Dias abzuholen, diesen weiter nutzen. Für mich stellt das keinen dramatischen Eingriff in das Game dar. Die Berufe laufen trotz allem die gleiche Zeit. Es sollte doch viel mehr da etwas gegen das Cheaten getan werden, wo man sich die Astis nach Bedarf kreiieren kann. Genauso frage ich mich, wo manch ein User 10x 99Stacks mit Malen, Schutzsteinen usw. her haben. Hier muss dringend etwas getan werden.

    Es gibt zu viele Dias im Game? Woooooooo.... will ich auch haben ^^

    Liebes NW-Team.... auch mit dieser "drastischen" sinnfreien Maßnahme werden auch die User, die bis jetzt nicht viel im Zen-Markt investiert haben oder Zen aufgeladen haben, es in Zukunft ebenso wenig tun. Nein im Gegenteil, es werden jetzt noch mehr Gamer aufhören, zu Recht ! Da helfen Eure so tollen neuen Module auch nichts mehr. Die Amis cheaten auf Teufel komm raus und wir müssen die Leittragenden mal wieder sein.
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Noch einmal in aller Deutlichkeit zur Führung im Gateway:
    Dies ist eine temporäre Lösung, während weitere Möglichkeiten untersucht werden. Natürlich ist es im Moment so nicht schön für viele von euch und ich verstehe die Frustration, aber das ist kein Grund, das Spiel dem Untergang zu weihen oder andere Verschwörungstheorien zum Vergraulen der Spieler seitens Cryptic aufzustellen. Habt also bitte noch etwas Geduld.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Bisher finde ich den Chaptcha-Hinweis am besten, der im englischen Forum von vielen Spielern vorgeschlagen wird. Bisher ohne Rückmeldung.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum