Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Seit wochen login problem, und vom support ignoriert

lol3hp
lol3hp Beiträge: 11
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
ich habe seit wochen login probleme steht immer da kotofehler kann noch nicht mal mehr ein patch laden.habe neverwinter jetzt auf mein neuen rechner gemacht und es geht immer noch nicht.Habe auch den support an geschrieben aber er antwortet nicht und nach 48 stunden wird es einfach auf gelöst gestellt. hoffe hier kann mir jemand helfen.
Post edited by lol3hp on

Kommentare

  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    Soweit ich weiss laufen doch nur BETA Tagen an Wochenenden.

    Deshalb meine Gegenfrage, kann es sein das du nicht einloggen kannst weil die Server garnicht Online sind ?!
    Beste Grüße
    severanx
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Also spätestens am 30. solltest du dich einloggen können.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Da gerade keine Closen beta ist und die OB erst beginnen muss kann gerade keiner Spielen (Alphas die gerade möglicherweise laufen nehm ich mal raus :D). Das ist auch der grund weswegen du dich nicht einlogen kannst, du bist einfach nicht dazuberechtigt jetzt zu spielen. Die Oben Beta beginnt dann für das heldengründerpakte am 25. für die wächter am 27. und für alle ohne Grpnderpaket am 30. diesen monats. MfG schiarce
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Bei Spielern, die eine lange Wartezeit mit der Antwort vom Support hatten, war oft der Grund, das sie kein Spiel angegeben hatten. Dies führt dann dazu, dass das Ticket nicht eindeutig zugeordnet werden kann und es dadurch zu Verzögerungen kommt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hallo Leute,

    da ich oben genannten mit dem Problem kenne, kann ich Euch mitteilen, das er zur 3. Open Beta gespielt hat und zur 4. von mir einen Freunschaftskey bekam. Seitdem er ihn zum Spielen eröffnet hat konnte er sich im Launcher nicht mehr anmelden. und konnte so auch zur 4. Beta nicht mitspielen. Er hatte auch alles im Ticket ordnungsgemäß angegeben, nur wurde das Ticket nach 48 h als ERLEDIGT angesehen. Es war schon sehr übel, und ich bin auch enttäuscht, da er von keiner Seite eine Antwort bekam. Auch ich habe diesbezüglich im Forum zum 4. Beta-Wochenende meinen Kommentar dazu abgegeben. Ich hoffe nur inständig das sich jetzt jemand dem Problem annimmt.
    Vielen Dank schon mal im voraus
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Das tut mir in diesem Fall natürlich sehr leid. Ich habe bereits diesbezüglich ein Mailing bei uns rumgeschickt und wir gehen der Sache auf den Grund. Leider kann ich bei Ticketfragen nichts tun, da sind mir einfach die Hände gebunden.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hallöle Anachronex,

    das ist mir schon bewußt das Dir die Hände gebunden sind, Danke aber trotzdem das Du hier etwas tust und Dich kümmerst.
    Es muß halt nur bis zur Open Beta was passieren, das er dann spielen kann. Also bleibt bitte dran. Danke an Euch alle.