Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Haben Server Probleme?

Optionen
gosalin1
gosalin1 Beiträge: 83 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin Moin,

sagt mal hat vielleicht noch wer dieses Phänomen zur Zeit? Ich starte den Launcher, es kommt das normale Bild, das Loginfeld bleibt noch leer, dann kommt ein komplett neues Bild und das Loginfeld ist bereit, jedoch komme ich nicht ins Spiel....

Ein Bild anbei wie die Launcher aussehen, beim zweiten ist sogar eine richtig coole Übersetzung^^

"Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."

30.jpg

Greez
Meine erste Foundry

Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY

Es geht weiter

Kampagne

Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP

Event Foundrys

[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
Post edited by gosalin1 on

Kommentare

  • anraee
    anraee Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ein paar Gildenmitglieder hatten das auch.
  • kingmicha87
    kingmicha87 Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    hab das selbe problem seit über 2h^^
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    anraee schrieb: »
    Nein, das Problem habe ich nicht. Aber.. die Meldung ist durchaus amüsant. oO

    Den komischen Text gibts schon ewig, schon seit mindestens letztes Jahr. Ich frag mich nur warum man das nicht verbessert, genauso wie falsche Beschreibungen, die es schon ewig gibt. Das ist doch keine große Arbeit, z.b Items wo "Charaktergebunden" dran steht in "Accountgebunden" zu ändern? (Veredelungspunkte durch Drachenhort Verzauberungen)
  • kingmicha87
    kingmicha87 Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Den komischen Text gibts schon ewig, schon seit mindestens letztes Jahr. Ich frag mich nur warum man das nicht verbessert, genauso wie falsche Beschreibungen, die es schon ewig gibt. Das ist doch keine große Arbeit, z.b Items wo "Charaktergebunden" dran steht in "Accountgebunden" zu ändern? (Veredelungspunkte durch Drachenhort Verzauberungen)


    kann ich aus diesem grund keine charaktergebundenen 2 mächtigen male der stabilität stapeln, weil das eine in wirklichkeit accoungebunden ist????
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    kingmicha87 schrieb: »
    kann ich aus diesem grund keine charaktergebundenen 2 mächtigen male der stabilität stapeln, weil das eine in wirklichkeit accoungebunden ist????

    Das kann sein.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Die deutschen Übersetzer sind entweder nicht vom Entwicklerteam an sich oder Praktikanten. Da hapert es einfach an allen Ecken und Enden.


    Genau so beim Sommerfest, wo im deutschen Client die Waffenskins direkt beim aufnehmen gebunden sein sollen. Im englischen Forum sind sie "beim Aufnehmen Accountgebunden". Kleiner Unterschied.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Naja, jeder Server, dem eine auf Erreichbarkeit angewiesene Firma jede Woche zur Hauptverkehrszeit ein drittel Tag Downtime zu Wartung gönnt, muß schwerwiegende Probleme haben....
    ...eine so lausige Uptime habe ich seit den 90ern nicht mehr erlebt - zumindest nicht bei Servern, deren Erreichberkeit das zentrale Geschäftsmodell des Unternehmens darstellt.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    kingmicha87 schrieb: »
    kann ich aus diesem grund keine charaktergebundenen 2 mächtigen male der stabilität stapeln, weil das eine in wirklichkeit accoungebunden ist????

    Es noch schlimmer: Ich habe beispielsweise 3 verschiedene Resonsteine im Inventar 1 x ungebunden, 2 x nicht stapelbare Char-gebundene, wovon einer wahrscheinlich account-gebunden ist.

    Allein 3 Typen graue Steine nehmen 9 Inv-Plätze weg. Zusätzlich die Grünen, Verzauberungen und Peridots und dein Inventar ist zugemüllt.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Du sollst ja auch die neuen taschen kaufen ;)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    Naja, jeder Server, dem eine auf Erreichbarkeit angewiesene Firma jede Woche zur Hauptverkehrszeit ein drittel Tag Downtime zu Wartung gönnt, muß schwerwiegende Probleme haben....
    ...eine so lausige Uptime habe ich seit den 90ern nicht mehr erlebt - zumindest nicht bei Servern, deren Erreichberkeit das zentrale Geschäftsmodell des Unternehmens darstellt.
    Übertreib mal nicht, Standartdowntime ist 1/12 od. 1/8 Tag, die letzten zwei großen Ausfälle ware da mal die Ausnahme. Und wenn man nicht so engstirnig auf Europa fixiert wäre, würde man sehen, dass die Downtime morgens um 7 Uhr anfängt.