Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein neuer Abenteurer in der Welt von Niewinter

cryonomni
cryonomni Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2015 in Vorstellungen
Ein herzliches Hallo an alle!


Ich bin erst vor kurzem zu Neverwinter gekommen. Und bin froh so etwas tolles zum Ausgleich gefunden zu haben.

Ich bin 28 J. und lebe in Scheidung (bald wieder FREI)^^
Meine Tochter lebt bei ihrer Mutter ist aber immer noch ein Papa Kind und ignoriert ihre Mutter föllig, wenn Papa was sagt ;)

Mein Main Omnirion ist ein, inzwischen Lvl 40, Hal-Orc Zweihandschwertkämpfer.
Mount: Polarbär
Begleiter: bevorzugt wölfisch

Mein Streben ist es nicht der beste zu sein oder unbedingt 2 Milliarden mal irgendetwas zu rennen um an T1/T2 Equip zu kommen. Wenn ich es renne dann weil ich Bock drauf habe.
Mir ist es eher wichtig mich mit meinem Char zu identifizieren. Daher ist mir egal ob andere Begleiter mehr Krit raushauen oder nicht.
Entweder ist mein Begleiter ein Wolf oder eine hübsche Begleiterin. Ich möchte nicht mit einem Jüngling der mich heilt durch die Weltgeschichte Tunten^^

Das Rollenspiel Erlebnis ist für mich wichtiger als das unentwegte Streben nach besserer Rüssi.

Lieber sitze ich mit einer Gruppe am Feuer oder tanze darum, schließlich spiele ich einen Halb-Orc^^

Und ja bis auf die Hauer sieht der aus wie ich ;)


Ich freue mich darauf unter euch auch noch mehr Leute zu finden die vielleicht sogar Lust haben in der Gruppe zu Questen und danach Enclave zu zeigen wie man Spaß hat^^


Liebe Grüße,

Omni
Post edited by cryonomni on

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Rollenspiel *horcht auf*. Es gibt ein kleine aber feine Rollesnpielgemeinschaft, auch wenn nicht alle davon in einer Gilde sind.
    Du kannst IG nach @elouaneliseus suchen (das bin ich), den Wolfsbanner Chat suchen(Zahnrad beim Chat drücken, den zweiten Reiter anklicken und in die Leerzeile Wolfsbanner tippen )und abonnieren und dich auch gerne im Wolfsbanner Forum umsehen.

    LG Emeral/Elouan
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cryonomni
    cryonomni Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Vielen Dank für die Info Emeral!

    Werde, wenn ich Morgen früh von Arbeit komme, den Kanal gleich Abonnieren und dich adden ;)

    *respecktvoll gegen den Harnisch schlage*

    Wir sehen uns!