Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
M6 Elemental Evil Patch Notes
Kommentare
-
-
Die deutsche Übersetzung der Patch Notes liegt nun vor. Viel Spaß beim Lesen.Beste Grüße
Nevandon
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Ei ei ei...da hätte ich wohl wie yalaia mit Nüssen kommen sollen, damit mein Post nicht gelöscht wird ^^.0
-
Spidey, tröste Dich, Erdnüsse bewahren vielleicht vor der Löschung, sie bewirken jedoch auch nicht die Korrektur des Fehlers - der übrigens in den englischen Notes inzwischen auch richtig gestellt wurde. Ist halt so wie mit allen Bugreports, man meldet und es wird doch nichts dran getan... Bin echt frustriert zu sehen, dass (fast) alle gemeldeten Bugs von den Preview Tests es doch ins Spiel geschafft haben, warum mach ich mir überhaupt die Mühe zu testen für sie?[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
weil du noch hoffnung hast, das sich das mal aendert^^free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Spidey, tröste Dich, Erdnüsse bewahren vielleicht vor der Löschung, sie bewirken jedoch auch nicht die Korrektur des Fehlers - der übrigens in den englischen Notes inzwischen auch richtig gestellt wurde. Ist halt so wie mit allen Bugreports, man meldet und es wird doch nichts dran getan... Bin echt frustriert zu sehen, dass (fast) alle gemeldeten Bugs von den Preview Tests es doch ins Spiel geschafft haben, warum mach ich mir überhaupt die Mühe zu testen für sie?
Danke für deinen Trost. Ist halt nur schade, das zwar gelöscht wird, aber weiterhin die Fehler in den Notes bestehen bleiben. Hätte mir gewünscht, das nach unseren Meldungen wenigstens der offensichtlichste Fehler ( Arte) es nicht in die Übersetzung schafft.
Und ka warum wir eigentlich Bugs auf dem Preview melden sollen. Evtl. sind das nur Meldungen die Mitarbeiter von Cryptic abends als Lektüre ins Bett mit nehmen, weil sie damit besser einschlafen? Ich weiß es leider auch nicht...aber hier gebe ich zurück: Tröste dich..0 -
ich habe diese e-mail überhaupt nicht bekommen. daher kann ich es nicht nach voll ziehen. und war auch aus gesundheitlichen gründen sehr lange nicht on.
das mein ich: Neverwinter Update: Trove of Elemental Evil E-Mail Code0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen