Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drops usw.

lumira30
lumira30 Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2015 in (Xbox One) Feedback
Hi kann das sein das die drop chancen dramatisch gesunkensind ? Im Gestade Dropt ja fast garnix mehr . Das Küsten Set zum beispiel hab ich seit dem das neue Event drausen ist nicht mehr gesehen (auf normal). Kann ja nicht sein das man 20 mal rein rennt und man überhaupt nix mehr bekommt. Wo hat man denn da noch den anreitz da rein zu gehen, das einzige ist noch wenn gerade Gefechte sind für die 1000 Astraldiamanten mehr aber auch nicht.
Ihr versteh das irgendwo nicht mehr genau wie auf Episch in den Kisten liiegt fast nix mehr drin .Wenn man bedenkt das es 20 std. dauert für so einen schlüssel oder 300 ZEN und man nix aus den Kisten bekommt ob Normal oder Episch, ist das in meinen Augen reine Abzocke. Sorry ist aber so.
Post edited by lumira30 on

Kommentare

  • onikonoko
    onikonoko Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich spiele seit Anfang April mit meinem Schatz Neverwinter. Wir haben auch schon gemeinsam viele Gewölbe absolviert. Mein Schatz schneidet beim Voting für die Drops bei fast jedem Gewölbe besser ab als ich.......so bin ich gezwungen viel mehr Spielzeit für die gleichen Drops (Scherben, epische Ausrüstung) zu investieren. Woran liegt es, dass bei mir die Wahrscheinlichkeit so gering ist, dass ich beim Voting immer abkacke? Wonach richtet sich die Verteilung? Ich bekomme bei 10 Dungeons min. 9 mal nur die Kiste am Ende des Gewölbes. Da macht es einfach keine Lust mehr in die Gewölbe zu gehen.