Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

HR in Modul 6

sempradraconis
sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Waldläufer-Hütte
Moin,

wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach einem Build für den HR in Modul 6, für reines PvE Geschnetzeltes, für solo und mit Eignung für, die uns so in den Popo tretenden, Dungeons.

Ja, sicher wird gleich wieder jemand um sich schlagen mit:
"Teste doch selbst was"

Es wurde aufm Preview am HR gebastelt aber es ist iwie zu keiner/m Skillung/Build gekommen, der lange Solo durchgehalten hat :(

Wenn also einer oder sogar zwei der begabten HR Spieler, sich melden würde, wäre ich sehr dankbar.
(für detaliertes Blabla kann man sich dann auch gern ingame mal zusammen finden, damits mit dem HR dann auch klappt);)
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:
Post edited by sempradraconis on

Kommentare

  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ich als absoluter Nahkampfverweigerer bin talentmäßig voll auf Fernkampf unterwegs... (als Sturmhüter).

    Letztendlich spielt jeder etwas anders und somit musst du deine Skillung für dich selber finden, ist einfach so ;-)

    Ansonsten, gerade die neuen Kräfte sind interessant, solo vor allem die Pfeilkette in Kombination mit Pfeilregen, die andere Kraft dann in Gruppen und das Rankenthema wird pvp interessant. Grundsätzlich sollte Kontrollbonus (über Artefakt) Pflicht sein (für pvp dann auch Kontrollresistenz).

    Der Knackpunkt ist dann die Deff: Ballance zwischen Robustheit, Verteidigung und Lebensentzug, da bin ich aber selbst noch am rätseln was ich da mal machen werde.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hallo sempradraconis,

    Im aktuellen Modul sind tatsächlich wieder mehrere Spielweisen für den HR möglich. Hauptsächlich durch die Pfeilkette, die auch Bogenschützen und Nahkämpfern Kontrolle, bzw mehr Schaden gibt. Deshalb ist der Fallensteller nicht zwingend nötig, aber ich kann dir einen sehr guten Tip geben:

    Nutz die Tabulatorfähigkeit


    Die Klasse ist mit 6 Begegnungskräften ausgestattet und darauf zu verzichten wird zwangsläufig zur Folge haben, dass man verdienterweise scheitert. (oder der Gegner zu schwach war) Das kann man nicht oft genug betonen.

    Wenn ich mal mehr Zeit habe, schreibe ich vll nen guide... in der HR-community ist da leider echt wenig los...
  • paninga
    paninga Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    also ich spiele derzeit gerne mit pfeilkette, binderderpfeil und würgepfeil wenn ich alleine bind, das haut auch echt gut hin
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Upps ich muss zugeben ich hab den Thread schon wieder vergessen nachdem ich mich mit jemanden ausm legit-Channel zusammengesetzt habe und mir massig Tipps eingeholt habe. Ob das nun der OP-Build (sry musste mal sein) ist.. ka aber die Person für den das ganze war, freut sich und metzelt fröhlich durch die Kampagnen (IWD aussen vor).

    Daher kanns dicht gemacht werden, ist ja eh ne tote Ecke hier :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • easycm
    easycm Beiträge: 17
    bearbeitet April 2015
    Heya, die Tipps darfst du gerne weiter geben :P
    War jetzt ne Weile nicht mehr aktiv in NW und deshalb ziemlich ratlos,
    also alles was eine Überdenkung wert wäre, würde ich gern hören :)
    PS: ein guter guide wäre natürlich bombe
    cM
  • daniel071
    daniel071 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben:
    Ich finde der HR ist ziehmlich untergegangen im MOD 6 (leider so wie viele Klassen). Wieso gibt man Klassen die fürs Tanken gedacht sind (Pala und GF) einen so starken DMG boost (beim GF waren es ca 50% mehr Schaden) aber beim HR wird der schaden noch generft, einfach toll!!!
    Es währe super wenn endlich die ganzen Bugs beim HR gefixt werden.
    Ansonsten währe der HR im dungen ziehmlch nutzlos :/.
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Kann ich nur bestätigen und ab den letzten patch kommt es mir vor als würde mein HR noch weniger DMG machen
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    arisan82 schrieb: »
    Kann ich nur bestätigen und ab den letzten patch kommt es mir vor als würde mein HR noch weniger DMG machen

    Naja vllt weil man mit steigendem Level immer schwächer wird, man seinen Kram erst wieder veredeln muss, weil die Mobs stabiler geworden sind und weil Mod6 einfach soviel verkackt hat, was vorher Spaß brachte :P

    Btw lieber weniger DMG, dafür mehr Kontrolle, dass sichert dann auch mal das überleben^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Das hab ich ja alles gemacht oder bin noch dabei aber in den dungeons lose ich seid Freitag noch mehr ab contolle sitzt auch nicht mehr wie gewohnt in M6 evtl schlechter Tag oder nu is wieder mehr im a....
  • yerumaz
    yerumaz Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hey,
    ich spiele meinen HR als main und merke sehr stark, wie schwach ich geworden bin. Das war jedenfalls mein erster Eindruck, doch der täuscht.
    Da ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen ist und ich mir die neuen Gegebenheiten genauer angucken konnte, habe ich mir mittlerweile ein Bild machen, und konnte meinen ersten Eindruck des nerfes revidieren.
    Natürlich muss man gucken, dass man zumindest schnell seine blaue Allianzrüstung zusammenbekommt, dann ist ein Alleingang durch Sharandar und Ring des Grauens kein Problem mehr. Man muss nur bisschen mit dem Rutschen arbeiten und gucken, wann der Gegner nen Angriff macht, damit man ausweicht.

    Ich habe zwar durch die personalisierten Ringe etwas Kraft verloren, doch hole ich die durch meine Katze wieder rein. Ich bin noch lange nicht auf dem Stand, dass ich sagen kann, ich bin fertig.

    Die neue Fähigkeit "Pfeilkette" ist die wichtigste Fähigkeit für den HR geworden, und bei richtigem Einsatz, und wenn er funktioniert, ist auch der "Pfeilregen" noch effektiver geworden.

    IWD und Drachenbrunnen sind schwer aber letzteres nicht unmöglich. Im Brunnen kann man einige Quests solo machen, ebensolche in denen einfach nur gekloppt wird.
    Von Begegnungen sollte man sch alleine dennoch immer fern halten, könnte sonst dafür sorgen, dass man am Feuer aufwacht^^

    Ich habe gelernt meine Niederlagen mit Humor zu nehmen, wenn diese nicht gerade von einem Bug herrühren sondern einfach das Ergebnis eigener Dummheit ist.

    Wer näheres erfahren möchte, kann mich einfach ingame oder hier per Mail erreichen.

    LG Zamu
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    yerumaz schrieb: »
    Hey,

    Die neue Fähigkeit "Pfeilkette" ist die wichtigste Fähigkeit für den HR gewordenLG Zamu

    im pvp aber sinnfrei... weil mit Zähigkeit hat sie kaum Wirkung... also immer schön Kräfte wechseln wenn man mal das eine... und mal das andere macht
  • todeskaempfer
    todeskaempfer Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hei,
    bin noch ein Newbie und levle gerade meinen Waldläufer hoch (als Distanzkämpfer).
    Kann mir netterweise jemand die Skillung für die Talente, Attribute und Kräfte hier mal reinstellen? :)
    Ich vermute mal, dass ich diese nicht ganz optimal habe.
    Vielen Dank!

    Grüße
    Todeskämpfer :)
  • yerumaz
    yerumaz Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ts1712 schrieb: »
    im pvp aber sinnfrei... weil mit Zähigkeit hat sie kaum Wirkung... also immer schön Kräfte wechseln wenn man mal das eine... und mal das andere macht

    Da ich nur im PvE unterwegs bin, bin ich nicht gezwungen zu wechseln.