Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Feierabend-GWF sucht Gilde ohne TS-Zwang
tigga4u
Hallo,
ich bin als Ryld Argith (GWF) meist abends und am WoE in Neverwinter unterwegs und suche eine Gilde ohne Zwänge! TS ist bei mir zwar nicht ausgeschlossen, jedoch nicht immer möglich (PC im Schlafzimmer). Dashalb eine Gilde ohne TS-Zwang.
Ich war bisher meist allein, Leuten aus NWGerman oder mit Randoms unterwegs. Solo spielen ist jedoch mittlerweile eher langweilig und auch für das neue Event suche ich eine Gilde.
Gruß Ryld
ich bin als Ryld Argith (GWF) meist abends und am WoE in Neverwinter unterwegs und suche eine Gilde ohne Zwänge! TS ist bei mir zwar nicht ausgeschlossen, jedoch nicht immer möglich (PC im Schlafzimmer). Dashalb eine Gilde ohne TS-Zwang.
Ich war bisher meist allein, Leuten aus NWGerman oder mit Randoms unterwegs. Solo spielen ist jedoch mittlerweile eher langweilig und auch für das neue Event suche ich eine Gilde.
Gruß Ryld
Post edited by tigga4u on
0
Kommentare
-
Hallo Ryld,
Ich kann dir unsere Gilde, die "Vier Elemente" vorschlagen. Zum Einen, weil es bei uns TS ohne Pflicht gibt und auch jeder seinen Kram machen darf. Zum Anderen haben wir auch Spitzenklasse GWFs, die mit Tips und Tricks aushelfen können und wir haben den Endcontent im Spiel auch ohne feste Gruppen legit hinter uns begracht.
Zu guter Letzt sind wir akutell noch auf der Suche nach ehrgeizigen Damage Dealern, oder CClern, weil wir erstaunlich viele Tanks und Heiler haben.
Such uns einfach ingame und sag, dass Delta dich eingeladen hat, dann lädt dich Jemand ein.
Frohe Schweinejagd (ab Morgen),
Delta
PS: Wir sind zwar keine Heiligen, aber bei uns gibt es keine Nutzung von unfairen Cheats/Exploits. Solltest du ohne nicht auskommen, musst du dich leier anderweitig umsehen.0 -
Hallo Ryld,
Solltest du noch keine Entscheidung für eine Gilde getroffen haben, dann schau dich doch mal bei den "Heroes of Darkness" um.
Bei uns findest du jeden Tag Mitspieler. Neue Mitstreiter sind bei uns immer willkommen.
Wir freuen uns auf dich.0 -
Hallo,
wir sind eine Gilde (Waffenbruderschaft) ohne TS und ohne Level-/ Altersbegrenzung. Wir spielen dann wenn Berufs- bzw. Realleben sowie Lust und Laune dafür da sind.
Würden uns sehr freuen Dich bei uns, falls Interesse besteht sehen zu können.LG
Kathra Gemviper
Kaer_Morhen0 -
Hallo
wir suchen noch für unsere Gilde Mitglieder, falls du in der Zeit keine gefunden hast, kannst du ja mal hier schauen.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101072-Die-neue-Gilde-quot-The-undead-dragon-slayer-quot-sucht-Mitglieder
Wir freuen uns auf dich0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen