Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 09.07.2015
Fero
Hallo zusammen,
unsere nächste Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
unsere nächste Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Patchnotes:
Content and Environment
Sharandar: The following Sharandar instance quests no longer require three daily Sharandar quests to be completed before they can be taken: Trouble Brewing, Tower of Celadaine.
Spinward Rise: Nimbus Tower: The cutscene for Cirrus Skyseeker should now play once for the entire party instead of once for each individual who enters the room.
Items and Econonomy
Death Slaad: Active Companion Bonus poison damage will now be resistible and cannot be applied faster than once per second. The damage over time's duration will also be a static 10 seconds.
Invocation: Lowering the coupon drop rate from Invocation bags to 25% from 100%.
Transcendent Terror and Vorpal Enchantments: Now properly reduce the targets defense instead of increasing it.0 -
P
Transcendent Terror and Vorpal Enchantments: Now properly reduce the targets defense instead of increasing it.
Da werden die Preise wieder steigen ^^. Aber schön, dass dies gefixed wird. Kenne einige, die mit Trans Henker rumlaufen."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ich dachte Plaguefire hat den gleichen Effekt? Wurde mir in der Gilde so gesagt. Aber die wurde hier nicht gefixt.
Kann sich bitte jmd. äußern? Bevor ich mich wegen einer gildeninternen Falschinformation wie jede woche über irgendwas in den Patchnotes aufrege? Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde und ich endlich meine Plaguefire aufwerten darf....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Ich dachte Plaguefire hat den gleichen Effekt? Wurde mir in der Gilde so gesagt. Aber die wurde hier nicht gefixt.
Es gab Mutmaßungen das die Plague ab Rein evtl. 4% an Debuff verlieren sollte ( dazu einfach mal im Ami Forum suchen. Dazu gibts nen ACT), aber bisher wurde die Trans Plague meines Wissens weder im Ami noch im Deutsch Forum als Buggy gemeldet. Deine Gilde kann doch das einfach testen, indem sie mit ner Trans Plague und ACT sowas wie ToS läuft und dann nochmal das Selbe mit einer Reinen oder perfekten Plague."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Der Countdown läuft - werden sie es bis 18 Uhr schaffen?^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Naja, fast.^^ Es kann weitergesuchtet werden!| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
-
Es gab Mutmaßungen das die Plague ab Rein evtl. 4% an Debuff verlieren sollte ( dazu einfach mal im Ami Forum suchen. Dazu gibts nen ACT), aber bisher wurde die Trans Plague meines Wissens weder im Ami noch im Deutsch Forum als Buggy gemeldet. Deine Gilde kann doch das einfach testen, indem sie mit ner Trans Plague und ACT sowas wie ToS läuft und dann nochmal das Selbe mit einer Reinen oder perfekten Plague.
Ja, wir haben das auch nur gemutmaßt. Nach Gefühl. War also keine Falschinformation...bevor ich hier meine eigene Gilde unbeabsichtigt schlechtrede. Das habe ich offenbar nur falsch verstanden. :rolleyes:...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Wird das irgendwann mal was mit stabilen Servern oder soll das nun mit den ständigen Disconnects so bleiben?:mad:0
-
0
-
BOOOM! Kompletter Zusammenbruch.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Wir sollten es eigentlich langsam wissen.... Never play on patch day.Vergib deinen Feinden, aber merke dir ihre Namen
-John F. Kennedy
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi0 -
Also wozu werden eigentlich Serverwartungen gemacht wenn danach eh nix funktioniert.www.graue-gladiatoren.de0
-
Juhuu, Cheheff^^
LOL, hätt ich mal lieber Berufe gemacht^^ aber das Sommerfest löst immer irgendwie ein Suchtartiges Verhalten bei mir aus^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Und.... es geht schon wieder los.... Wann geht's den weiter 23:00 Uhr oder doch erst Morgen wieder.0
-
Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
Dat geit weda^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
-
Danke sehr für den wunderbaren Patch heute.
PVP: 3x Guntlegrym gejoint und "server not responding " bekommen . AM ende waren es nur 1 vs 2 PVP sagte ein Gildi.
Charakterwechsel geht auch nicht. Jedes mal wenn man sein Char wechseln möchte kommt die Meldung :" Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar"
Naja und die anderen 100 bugs die es gibt , sind nun mal immer noch da...
lg.0 -
Guten Abend zusammen,
Momentan wird das Serverproblem untersucht. Sobald ich näheres in Kenntnis gebracht habe werde ich euch natürlich informieren. Bis dahin heißt es ein wenig Geduld.
- Sheydrale -
Edit: Es scheint ein allgemeines Connection Problem zu geben, um das sich bereits gekümmert wird.
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich spiel schon 10 jahre so games und keiner schafft es stabilität nach den wartungen reinzubringen.0
-
ich komme nicht mal über die verbindung weg immer fehler beim verbinden mit den patch server ..................grrrrrrrrrrrrrr
bin gespannt wie lange es dies mal wieder dauert bis die das problem gelöst haben zur allgemeinen zu frieden heit .............0 -
Das Spiel ist wieder zugänglich, die Ursache für das Problem wird aber weiterhin in Augenschein genommen. Für alljene, die momentan noch Schwierigkeiten mit dem Einloggen haben sollten: Derzeit dauert der Vorgang länger, habt dort ein wenig Geduld oder versucht es nach ein paar Minuten einfach nochmal.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
-
Moin,
nur mal so gefragt, wird heute noch was gemacht wegen der ständigen Freiflüge für ganze Gruppen bei Bossen oder soll das jetzt so bleiben?
Welcher Boss?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Oja Obedaja. Hab ich gestern auch erst wieder in der Gruppe gesagt.
Dont play on Patch day. Und immer wieder loggt man ein und hofft es ist nicht so.
Aber egal ob es Daoc,Ultima Online, WOW, Warhammer, Guild Wars,Linage und was noch alles war, es
war und ist immer noch das selbe.
Also wieder ins Gedächtniss Rufen: DONT PLAY ON PATCH DAY :-)0 -
Und wieder blieben die Foundry-Bugs unangetastet. Warum kümmert man sich da noch weniger als um alles andere, warum tut man so, als existiere die Foundry nicht?Rettet die Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100142-Kümmert-euch-endlich-wieder-um-die-Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100662-Community-Aktion-Visionen!?p=861092#post8610920
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server