Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler nach Patch!

Optionen
happybasti
happybasti Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2015 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Nach dem heutigen Patch kann ich kein gold mehr auf das accountgebundene Bankfach einzahlen hat das noch jemand ?
Post edited by happybasti on

Kommentare

  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo happybasti

    Ich habe das selbe Problem und werde es zur Überprüfung weiterleiten.

    Danke für deine Meldung.
  • kingnext22
    kingnext22 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Macht bloß lack das ihr das spiel hinbekommen tut es regt ein auf das man nicht mehr richtig pvp zocken kann weil es sich nach einer Weile aufhängen tut macht kein Spaß mehr wenn das spiel so Fehler haft ist
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo kingnext22,

    wir haben für Fehler extra einen Sammelthread eingerichtet. Bitte schreibe dort, wenn noch nicht vorhanden dein Problem rein danke.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    kingnext22 schrieb: »
    Macht bloß lack das ihr das spiel hinbekommen tut es regt ein auf das man nicht mehr richtig pvp zocken kann weil es sich nach einer Weile aufhängen tut macht kein Spaß mehr wenn das spiel so Fehler haft ist

    Kann ich verstehen das dich das aufregen tut. Täte mich auch aufregen tun.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kingnext22
    kingnext22 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    So jetzt mal Butter bei den fischen wie lange muss man den ihr noch warten bis das Spiel mal wieder richtig läuft es kotzt ein echt an mit dem Game