Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Juwelenschleifen: Personalisierte Gegenstände

pumadskull
pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Berufssystem
Huhu,
hätte einige fragen zum beruf Juwelenschleifen:

1. Dauert der Beruf lange bis lvl 20 ? bin momentan noch bei führung und das zieht sich schon ewig hin <.<

2.Personalisierte Ringe,ketten und gürtel die mit 2 Slots sind die Charakter gebunden oder Account gebunden ?

3. gibt es noch andere möglichkeiten um an die Personalisierten gegenstände zu kommen ausser Juwelenschleifen ?


hoffe könnt mir weiter helfen <.<
Post edited by pumadskull on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    1. nein, ist der schnellste Beruf. Führung dauert am längsten
    2. Chargebunden, deshalb der Name
    3. nein
  • pumadskull
    pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    super danke dir für die schnelle antwort