Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rücksetzung und Talenteneuverteilung

Optionen
xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Der Höllenschlund
Hallo, im Bezug auf M6 gibt es ja eine zurücksetzung der Talente und Kräfte. Habe im Forum leider noch nichts dazu direkt gefunden. Setzt man seine alten Talente wieder so ein oder gibt es nen Guide für eine Neuverteilung. wäre ja schade wenn man alles wieder so wie beim Alten macht und dann ist es im bezug auf Änderungen der Rüstungsdurchdringung und anderer Neuerungen genau verkehrt und man muß sich wieder ne marke im zen holen. Vieleicht hat jemand nen tip. Danke schon mal im vorraus.
Post edited by xbuliwyfx on

Kommentare

  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Für einen SW findest Du einen Guide hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?736131-Daigotsu-Scourge-Warlock-Guide-by-quot-Leeroy-Jenkins-quot-of-GWF-Fame-%29/page33

    Wohl gemerkt, es ist nur _eine_ Variante, wie man den SW spielen kann. Ob der Guide jetzt gut oder schlecht ist für Leute, die sich keinen Kopf drum machen möchten, kann ich aber nicht beurteilen.
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Trotzdem danke für die Antwort. Ich schau ihn mir mal an.
  • mocca68
    mocca68 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Jo nach der Neuverteilung der Kräfte tritt nur der Bug auf, dass man als Höllenbote nicht mehr den Hexenmeisterfluch auf die Tab-Leiste ziehen kann.
  • toledaro7
    toledaro7 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hab das gleiche Problem mit Hexenmeisterfluch bin aber soulbinder
  • spamdesu
    spamdesu Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    toledaro7 schrieb: »
    Hab das gleiche Problem mit Hexenmeisterfluch bin aber soulbinder

    Hier ebenfalls.
    Und es ist echt heftig zu spielen, ohne ihn!
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    mocca68 schrieb: »
    Jo nach der Neuverteilung der Kräfte tritt nur der Bug auf, dass man als Höllenbote nicht mehr den Hexenmeisterfluch auf die Tab-Leiste ziehen kann.

    Seit wann kann man als SW was auf die Tab Leiste ziehen?

    Edit:

    Wenn es sich um den normalen Tab skill handelt, kann ich euch sagen, das die GWF's auch Probleme mit ihrem Tab Skill haben. Bei manchen geht er nämlich nicht mehr.
  • spamdesu
    spamdesu Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Seit wann kann man als SW was auf die Tab Leiste ziehen?

    Edit:

    Wenn es sich um den normalen Tab skill handelt, kann ich euch sagen, das die GWF's auch Probleme mit ihrem Tab Skill haben. Bei manchen geht er nämlich nicht mehr.

    Generell die Tabskills sind etwas Buggy geworden, durch den Respec.
    Hoffe das fängt sich bald, hab nämlich lust normal zu leveln.
  • mocca68
    mocca68 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    es ist einfach zu lösen: Kauf dir für 300 Zen einen Respecc, dann gehts. Dann wäre das Problem gelöst.
    Und schaut bei den Kollegen im englischen Forum nach. Der Hexenmeister in seiner Form immo ist unspielbar, ihr fresst soviel Schaden, das ihr bestimmt auch zum Dauersäufer von Heiltränken werdet. Mein einsamer Rekord liegt immo bei etwa 100 Heiltränken die Stunde (Lvl 62). Viel Spass im neuen Modul; nee wartet; werdet ihr nicht haben, glaubts mir.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    mocca68 schrieb: »
    es ist einfach zu lösen: Kauf dir für 300 Zen einen Respecc, dann gehts. Dann wäre das Problem gelöst.
    Und schaut bei den Kollegen im englischen Forum nach. Der Hexenmeister in seiner Form immo ist unspielbar, ihr fresst soviel Schaden, das ihr bestimmt auch zum Dauersäufer von Heiltränken werdet. Mein einsamer Rekord liegt immo bei etwa 100 Heiltränken die Stunde (Lvl 62). Viel Spass im neuen Modul; nee wartet; werdet ihr nicht haben, glaubts mir.

    Man hat wenn ich es richtig mitbekommen hatte eine Umlernmarke bekommen.
  • mocca68
    mocca68 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Jo das Dilemma passiert ja erst, wenn man mit dieser "geschenkten" Umlernmarke die Talente neu verteilt hatte :)
    Traue niemals den Trojanern, wenn Sie Geschenke bringen !
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hab das Problem auch, dass sich Hexenmeisterfluch nicht mehr auf Tab legen lässt, bin zwar stark genug um gegen die neuen Monster zu bestehen ist aber total mühsam und nervig ohne Hexenmeisterfluch, da auch gewissen Funktion und Kräfte so total fürn arsch sind. Hab dies auch schon in anderen Foren gemeldet und dem Customer Support gemeldet, bis jetzt habe ich noch keine Positiven Feedbacks bekommen.
  • sasira713
    sasira713 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo Leute, ich mache kaum Schaden mit meiner Hexe. Ich wollte sie als Höllenbote spielen, irgendwie sagt mir der Seelenbinderpfad nicht so zu. Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir helfen könnt in Bezug auf Talente/Kräfte/Segen.
    Aditi
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    sasira713 schrieb: »
    Hallo Leute, ich mache kaum Schaden mit meiner Hexe. Ich wollte sie als Höllenbote spielen, irgendwie sagt mir der Seelenbinderpfad nicht so zu. Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir helfen könnt in Bezug auf Talente/Kräfte/Segen.
    Aditi

    https://www.youtube.com/watch?v=cpXeocx_Du4

    Schau mal ob dir das was bringt. Den Sound kann man auch muten bei Bedarf.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm