Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling sucht helfende Gilde

Optionen
rylitias
rylitias Beiträge: 2
Schön guten Abend zusammen,

Ich bin René bin 25 jahre alt. Vater einer wunderschönen kleinen Tochter (9 Monate) die mich echt auf trapp hält :)

Ich bin jetzt seit *auf die Uhr schaut* einer Stunde im Spiel also noch nicht wirklich weit voran gekommen.

Da ich ein Aktiver Gruppen Spieler bin wird mir das alleinige spielen schnell langweilig .....

Ich suche eine Gilde die Neulingen gerne mit Rat und tat zur Seite steht und auf keine TS-Pflicht besteht "kann ich zur zeit nicht nutzen da eine OP am Ohr Stattfand"

mfg
Rylitias
Post edited by rylitias on

Kommentare

  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    hiho rylitias wenn du magst denn kannst du gerne zu uns Stoßen, wir sind alle ü 18 & älter.

    ein Gilden Forum bzw TS ( Keine Pflicht ) ist auch vorhanden.

    Gilden Name: Die Gildenlosen

    es ist bei uns fast immer einer Online und wir haben auch sogut wie keine Plichten.

    wenn du Lust und zeit hast denn kannste dich an einem von uns wenden oder direkt hier antworten.
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • rylitias
    rylitias Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Was ist denn eure Ausrichtung?

    Ich bin mehr der PvE Spieler

    Hört sich ja ganz nett an wir können heute Abend ja gerne mal schreiben

    MGF
    Rylitias
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    ja das ist bei uns gemischt der eine mag er PvP der andere PvE.
    allso wie jeder gerne möchte ...

    wenn du magst denn kannste dich an einem von uns wenden der den Gildennamen DieGildenlosen über den Kopf trägt.
    da ich nicht immer online bin bzw nebenbei Video fertig mache bzw hoch lade.

    fals sie fragen stellen, denn sagste: BaBoo (Mirko) weiß besteit bzw das sie dich aufnehmen können.
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • bauerbln83
    bauerbln83 Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo wenn du noch suchtst die zwergen Mafia ist eine Gilde die sehr familär ist
    Wir würden uns freuen wenn du uns mal besuchst /kennen lernst
    Ich bin im Spiel unter @bauerbln83 / @barrisoda zu finden

    Grüße Ella & Niklas
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo,

    wir sind eine Gilde ohne TS und ohne Level-/ Altersbegrenzung. Wir spielen dann wenn Berufs- bzw. Realleben sowie Lust und Laune dafür da sind.
    Würden uns sehr freuen Dich bei uns, falls Interesse besteht sehen zu können.
    LG

    Kathra Gemviper

    Kaer_Morhen
  • missunbreakable
    missunbreakable Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Lieber Rene,

    wir suchen noch für unsere Gilde Mitglieder, falls du in der Zeit keine gefunden hast, kannst du ja mal hier schauen.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101072-Die-neue-Gilde-quot-The-undead-dragon-slayer-quot-sucht-Mitglieder

    Wir freuen uns auf dich