Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Skiltree?

Optionen
warzenmann1234
warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Feedback
Hallööö Leuteee,

obwohl bei nur 3 Inzen mein Focus auf dem PVE Bereich liegt (Tia und sowas mal außen vor, ich rede vom reinen T2) spiele ich häufiger auch PVP..Leider müsste ich Theoretisch JEDESMAL komplett neu auf pvp skillen, was ich natürlich nicht mache da das total dämlich wäre, jedesmal (70k?) auszugeben...
So trampel ich also mit meinem 2,8k GWF mit PVE-Skillung durch´s PVP und habe eine negative Bilanz.

FRAGE: Könnte man nicht einen second Tree erstellen um zwischen PVE und PVP hin und her zu switchen?

Ich glaube dann würde es auch viel mehr Betrieb im PVP Content geben...

MFG: Euer Warzi
Post edited by warzenmann1234 on

Kommentare

  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Skilltree (nicht Skiltree) = Fertigkeitsbaum, und wozu brauchen wir extra Fertigkeiten fürs PvP. Wichtiger wäre es das zuerst mal die vorhandenen Fertigkeiten fehlerfrei gehen.
    Ansonsten, wenn man meint englische Wörter zu benutzen sollte man sie auch verstehen.

    Was du eigentlich willst sind mehrere Fertigkeitsvorlagen. Da aber jeder nur eine Möglichkeit hat seine Punkte zu verteilen sind die Chancen für alle gleich. Eine negative Bilanz ändert sich durch die Anzahl der möglichen Vorlagen nicht. Denn dann hast nicht nur du auf PvP angepasste Fertigkeiten sondern andere auch.
  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Danke das du als erstes darauf eingehst das ich einen Buchstaben vergessen habe..Sehr aufmerksam...

    Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich PVP ganz anders Skillen würde als PVE und mich im Moment entscheiden muss ob ich PVE Skille oder PVP Skille .
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Wenn du einen Schwertmeister spielst, wirst du im ( wenn du etwas ernsthafter in PVP Bestand haben willst) PVP wohl auf den Eisernen Vorkämpfer wechseln müssen, oder? Oder spielst du den Eisernen Vorkämpfer auch im PVE? Hab irgendwo mal gelesen, das man als GWF in PVP dein eisernen Vorkämpfer wählen sollte.
    Und einen 2ten Skilltree gibt es in NW nicht. Wird dich also jedesmal ein paar ADs kosten. Du kannst natürlich mit einer PVE Skillung und dem passenden PVP Gear in PVP Spass haben, aber es wird mehr so in Richtung " bischen drauf hauen, nichts töten, aber selbst schnell down" gehen. PVP ist in NW leider auch teilweise so kaputt ( dazu gibts auch schon genug Meldungen), das es im Moment nur sehr wenigen Klassen wirklich Spass macht. Ich würde an deiner Stelle erst mal hoffen, das in PVP einiges gefixed wird, bevor man einen 2ten Skilltree implementiert.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    da du egal fuer was du dich entscheidest immer kompromisse eingehen musst (pve/pvp), empfehle ich dir nen zweiten charakter. da das umskillen auch $$$ generiert wird sich dahingehend wohl nie etwas aendern^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    @ blinxon

    Dahin geht doch meine Denke..Dann könnte ich meinen GWF im PVE weiterhin als Schwertmeister spielen und im PVP als Eiserner Vorkämpfer...

    Einmaliges Freischalten kann ja auch z.B 5000 Zen kosten...Dann könnte ich EINEN Char im PVE und PVP "am Limit " spielen..

    Geht bei einem anderen Rollenspiel doch auch...
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    der iv bringt dir zwar ein klein wenig mehr im pvp, aber generell sollte mal darauf geachtet werden einiges zu ändern fürs pvp.
    seid der letzten änderung des cw spielt fast jeder nun ausschließlich diesen, warum,
    weils einfacher ist mit lifesteal deine deff und robustheit zu umgehen. (ironie on: sehr sinnvoll)
    irgendwie muss dort ne grenze rein denn der cw ignoriert mit diesem vorteil gleich 4 kriterien,
    deff, robustheit, rüstungsdurchdringung, regeneration, das pusht diesen papierrüstungsträger richtig in den godmode,
    vom op ganz zu schweigen.