Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 01.07.2015
Fero
Hallo zusammen,
wir führen heute zwischen 15 und 18 Uhr eine Serverwartung (inkl. Netzwerkwartung) durch. Vielen Dank für eure Geduld!
Patch Notes:
- Küste der Ertrunkenen: Surge des Untergrunds: Die Monster werden nun vollständig verschwinden, wenn die Heldenhafte Begegnung vorüber ist.
- Lostmauths Hort: Ein Problem mit einer Kollision an der Tür nach den Feuerskorpionen wurde gelöst.
wir führen heute zwischen 15 und 18 Uhr eine Serverwartung (inkl. Netzwerkwartung) durch. Vielen Dank für eure Geduld!
Patch Notes:
- Küste der Ertrunkenen: Surge des Untergrunds: Die Monster werden nun vollständig verschwinden, wenn die Heldenhafte Begegnung vorüber ist.
- Lostmauths Hort: Ein Problem mit einer Kollision an der Tür nach den Feuerskorpionen wurde gelöst.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Dann Fixt mal gleich die Quest im Banne des Dämons0
-
Habt ihr euch da nicht etwas im Tag vertan? Oder beginnt morgen schon die Vorbereitung auf den 4. Juli?^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wieso was ist den am 4. Juli ?0
-
bischioo123 schrieb: »Wieso was ist den am 4. Juli ?
In Geschichte wohl nicht aufgepasst? :P Das >HIER< ist am 4. Juli.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
na dann hab ich ja zum Glück nichts wichtiges verplant ^^0
-
Geht uns ja nichts an0
-
4. Juli muss mich nicht interessieren. Alle Gründungsväter der USA weiß ich auch erst seit Fallout 3. ^^ Es soll Leute geben die nicht wissen wie viel Bundesländer wir haben oder wann die Wiedervereinigung war. DAS sind wichtige Zahlen.
Die Patchnotes sind mal wieder uninteressant für meinen GF....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Es soll Leute geben die nicht wissen wie viel Bundesländer wir haben
15, mit Malle 16. Und dann gibt es da noch Oberösterreich was auch Bayern genannt wird, für mich aber nicht dazugehört.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Die Jungs müssen sich paar Tage vorher langsam an den 4. Juli annähern (Biertechnisch) :-) Sonst überleben sie den Tag net. :-)0
-
steht hier irgendwo das dies die reguläre Donnerstagswartung ist?
erinnere mich da irgendwie an letzte Woche :eek:0 -
Für alle, die schon immer mal wissen wollten, was eigentlich Netzwerkwartung ist:
http://perfectworld.vanillaforums.com/discussion/1192733/network-maintenance-east-data-center-july-1st-6am-to-7am-pt
Ich denke, solange da nicht Netzwerkwartung (EU) steht, laggt es weiter; oder?!0 -
Wäre ja schön, wenn die schwereren Fehler der Foundry auch mal gefixt würden.Rettet die Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100142-Kümmert-euch-endlich-wieder-um-die-Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100662-Community-Aktion-Visionen!?p=861092#post8610920 -
feldflasche schrieb: »
Ich denke, solange da nicht Netzwerkwartung (EU) steht, laggt es weiter; oder?!
Ähhm. Nein?!
Es gibt keine EU-Server und Routing ist bei meinen TraceRTs innerhalb der EU-Knoten ok. Sämtliche Probleme beginnen erst sobald es über "den großen Teich" geht.Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Und dann gibt es da noch Oberösterreich was auch Bayern genannt wird, für mich aber nicht dazugehört.^^
Endlich einer der bedingt Ahnung hat und erkennt das Bayern/reich eigenständig sein sollte.
Bayern - Österreich - Südtirol ein Traum, der Rest kann ja Deutschland bleiben^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Lol die abgehobenen aus dem Freistaat Bayern. Tja Gott sei Dank sind die Personen die aus Bayern so denken die nette kleine überschauliche MINDERHEIT.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server