Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Belohnungen beim PvP Event

tomknox
tomknox Beiträge: 17 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in Events & Gewinnspiele
Es ist sehr frustrierend, wenn nach mühevollen PvP Kämpfen beim Ausrüstungspaket der Glory League ständig die gleichen Items aus der Kiste kommen. Hab jetzt von 6 Belohnungen 4 mal Stiefel bekommen und von anderen Spielern lese ich das auch (5 mal Armschienen zB) . Stimmt da was beim auswürfeln nicht ?
Post edited by tomknox on

Kommentare

  • nella0moriatti
    nella0moriatti Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2015
    Komisch! Ich habe gar nichts bekommen. Habe meine Kisten geöffnet und die Belohnungen wurden angezeigt, sind danach aber nicht im Inventar erschienen. Und ich habe sie kurz vor Ende eingetauscht, es waren noch elf Minuten Saison. Hab gerade ein großes Fragezeichen im Gesicht
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich hatte das glück , 3 mal kiste geholt , 1x stiefel, 1x handschuhe, 1x rüstung. dann hatte ich genug ruhm und siegel für den helm :)
    Aber was mich so richtig stört ist das ich mich hochgearbeitet hatte bis ins vordere drittel der rangliste. Dann kommt so ein trupp PtW player und macht 1 herschaft nach der nächsten, man kann sich seine gegner ja nicht aussuchen und schwup lande ich wieder im hinteren drittel. Der hammer ist das die top 40 jeder klasse einen gepanzerten Bullette Mount bekommen. Für normalspieler keine chance auch nur in die nähe der top 40 zu kommen . und die PtW player sahnen noch ein geiles reittier ab.
    Hey Team: DAS IST UNFAIR !
    @nella Der event geht noch 21 Tage . nur die einführung war zuende. Die Tokens einfach weiter sammeln.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • nella0moriatti
    nella0moriatti Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2015
    Achso, Vorsaison, alles klar, Danke!
  • tomknox
    tomknox Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    So, inzwischen habe ich 11 mal die PvP Belohnungskiste (Ausrüstungspaket Glory League für 100 Abzeichen) geholt und SIEBEN mal waren Stiefel drin. Das hat mit Zufall nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch nervig !!
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich hab so den Verdacht das der zuständige Designer seinen Ursprung in Las Vegas hat, und dahin sollte man ihn auch wieder zurückschicken, in die Wüste!

    Von mir aus hätte man den Preis entsprechend teurer gestallten können, aber daraus ein Glückspiel zu machen ist in einen Rollenspiel gar nicht angebracht.

    Und dieses Glückspiel zieht sich durch NW wie ein roter Faden. An jeder Ecke "kann einen der folgenden Gegenstände erhalten ... oder ..."

    Sind die Entwickler sich überhaupt bewusst um was für ein Spiel es sich bei Nerverwinter handelt?
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Bor langsamm wert ich echt Stinkig, immer & immer wieder den selben mist aus diesen *SQUEEEK* Glory Elementar Kisten ...

    Sagt mal hat von euch schon mal eine Handschuh oder den Helm bekommen????

    denn in letzter zeit bekomm ich nur Stiffel Müll oder anderen *SQUEEEK* den ich nicht brauch ....
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Jaa, ich hab alles ;);)

    Handschuhe sogar zweimal, eigentlich alles min. zweimal bis das richtige dabei war.

    Mittlerweile stehe ich wieder bei ca. 500 Glory Siegel. Ob ich überhaupt die 1.000 schaffe geht mir allerdings am Allerwertesten vorbei. Dann ärgere ich mich bloß über ein Gürtel den ich nicht brauchen kann.

    So schön die Idee mit PvP-Event war und so nett die Belohnungen auch sind. Mit diesen Glückspiel bei dem Belohnungen können die mich kreuzweise :mad::mad:

    Ein recht gutes Beispiel wie man ein Event für Spieler umsetzt das nur frustet!
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Niemand ist gezwungen an dem Event teil zu nehmen. Die Set-Teile kann man auch durch 10er-PvP plus Ehre bekommen, und mit Schwarzeis aufwerten...und jeder der das gemacht hat, findet es schon lächerlich, dass die Teile für 100 Glory verramscht werden. Und nun noch sich drüber aufregen, dass man nicht die Teile bekommt welche man noch nicht hat...seit froh, dass ihr überhaupt so schnell und günstig an die Teile kommt.