Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jubiläumsevent: 150 Neverwinterruf gekauft

lorichm
lorichm Beiträge: 6
bearbeitet Juni 2015 in (Xbox One) Feedback
Hallo, ich hab noch meine 3x Gedenkfiguren bei Xalliana eingetauscht fuer 3x 150 Neverwinterruf.
Und nun hab ich es im Inventar und kann es nicht einloesen bei dem NPC unter dem Reiter Rufladen.
Post edited by lorichm on

Kommentare

  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Im Inventar müssten sich dementsprechend drei Taschen befinden, die jeweils die 150 Ruf beinhalten. Diese einfach "Doppelklicken", damit öffnest Du die Taschen und erhälst, was sich darin befindet (in diesem Falle jeweils 150 Neverwinterruf).
  • lorichm
    lorichm Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Ich spiele es auf der xbox da gibt es keinen doppelklick.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    lorichm schrieb: »
    Ich spiele es auf der xbox da gibt es keinen doppelklick.

    Dann drück auf den Knopf, womit du immer die Aktionen bestätigst?
  • lorichm
    lorichm Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Da gibt es keine möglichkeit. Ich glaub die haben vergessen das fuer die xbox anzupassen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    lorichm schrieb: »
    Da gibt es keine möglichkeit. Ich glaub die haben vergessen das fuer die xbox anzupassen.

    Das ist ja echt ärgerlich und dabei ist das Event schon vorbei, jedenfalls auf der Pc Version.