Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Icewind dale Kampagne Bug was tun, Bittte Hiiillffe !!!

Optionen
ediami
ediami Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
file:///C:/Users/Edi/Pictures/neverwinter2.PNG
Mein problem ist das ich bei der kampagne nicht die erste Aufgabe erfüllen kann den mir fehlt 1 aurils träne und ich weis nicht warum hoffe auf schnelle antwort
Post edited by ediami on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    normal musste immer 3 quests erledigen = 3 traenen. haste eine vergessen?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ediami
    ediami Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich glaube nicht das ich eine Quest vergessen hab den es wird mir keine angezeigt und sonst hätte ich die Quest nicht für die erste Aufgabe der icewind Dale Kampagne aber trotzdem danke. Wenn sonst noch einer eine Idee hat bitte schreiben.
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das Quest bekommst du allerdings nur wenn du vorher einen Vertrag bei einen der beiden Fraktionen unterschrieben hast. Ohne Vertrag kein Quest.

    Wie Zwergenschubser schon schrieb gibt's dann 3 Quests dafür, und das jeden Tag.

    Aber eigentlich wird das alles im Spiel recht gut erklärt.
    Wo ist jetzt der Fehler den du in der Überschrift erwähnst?
  • ediami
    ediami Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich habe alles ausprobiert das ist auch nicht mein erster Charakter ich war schon einmal viel weiter mit meine 1 ersten Char da lief auch alles ohne Problem und ja ich hab auch immer die vertäge unterschrieben und ich kenne mich auch richtig gut aus in neverwinter, aber ich habe kein Plan was ich jetzt falsch gemacht hab. Und so wie ich es noch im Kopf hab, hab ich auch alle 3 Quest abgeschlossen.
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Nun, da du wohl als einziger diesen Fehler hast ist es recht unwahrscheinlich das es am Spiel liegt, aber ausschließen kann das auch nicht.

    So als Tipp: Schau dir das morgen ab 12 Uhr nochmal in aller Ruhe an, Wechsel evtl. die Fraktion. Wenn du dich auskennst quatsche die Quest-NPCs auch mal an wenn sie kein Ausrufezeichen haben, evtl. ist nur das Zeichen fehlerhaft.

    Sonst beliebt dir dann nur der Weg über das Ticketsystem. Und da ist Geduld gefragt.
  • ediami
    ediami Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das ist schon etwas länger her. Ich hab schon die Fraktion gewechselt und die einzige quest die mir dann angezeigt wird ist die für pvp aber da bekommt man nur ep und ein bischen gold. da bleibt mir nichts anderes übrig als das Ticketsystem, aber trotzdem danke für alle antworten
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Gab es evtl ne Quest wo du Schamanenstäbe oder die Äxte sammeln musstest. Die müsstest erst in den entsprechenden Behälter legen, ist mir am Anfang auch öfters passiert, das ich das vergessen habe
  • ediami
    ediami Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    nein das ist das erste mal das es passiert und nein ich musste auch kein Schamanenstäbe einsammeln. Ich habe nur eine einzige quest vom Icewind dale und zwar die das ich Aurils tränen in Baericks Eisschmiede investieren soll aber ich hab nur 2 Aurils tränen
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wie Schubser schon schreibt, anscheinend eine nicht gemacht, sonst hättest du 3 Tränen. Guck einfach mal dein Questlog durch.
  • ataxia490
    ataxia490 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    hallo, ich habe das selbe problem wie Ediami nur das es bei mir kein bug ist, ich habe blöderweise eine Quest versehentlich gelöscht und nun wird mir das nirgendwo mehr angezeigt-das war irgendwas mit ein Yeti töten oder so, hat wer eine ahnung wo oder wie ich jetzt die Quest erfülle? danke.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Die Quest mit dem Yeti steht täglich zur Verfügung und zwar beim Tavernenbesitzer. Wenn du die Quest abbricht kann es gut sein das du diese erst wieder morgen annehmen kannst, anstatt sie erneut anzunehmen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • ataxia490
    ataxia490 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    leider funktioniert das auch nicht, schaue nun schon seit 2 wochen täglich nach ob ich die wieder annehmen kann, hab schon alles erdenklich probiert ohne erfolg, sonst noch wer ne idee?
  • mystra1986
    mystra1986 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo zusammen ich habe da ein Problem.
    Ich habe aus versehen denn Quest Pfad gelöscht der mich ins Icewind Dale einführt, hatte aber mit der Quest schon begonnen!
    Gibt es eine Möglichkeit die Quest neu zu starten?
    Oder eine andere Lösung?
    Bei Knox und der Karawane war ich schon keine Quest da!