Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Gefährten sollen Accountgebunden sein!

creeperlp681
creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Feedback
Hallo da melde ich mich mal wieder mit nen neuen Vorschlag!

Es wäre ja mal ne gute Idee die Gefährten die man so im Spielverlauf (damit meine ich auch die ZEN-Begleiter) Accountgebunden macht sodass ich z.B meinen Krieger des Grauens (mit der maximal Stufe) zu meinen anderen Chars z.B meinen Pala oder Waldi geben kann!

Ich würde mich freuen wenn ihr mit diskutiert und eure Meinung sagt!

Danke!
Post edited by creeperlp681 on

Kommentare

  • andagril
    andagril Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wäre auch dafür, man kann sie auch für den Acc - entbinden, für ein paar Ad's oder Zen.. die wollen ja bestimmt auch dran verdienen. Aber habe manch Chars die ich aufgehört habe zu spielen und die haben noch so schöne Begleiter :(
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    andagril schrieb: »
    Wäre auch dafür, man kann sie auch für den Acc - entbinden, für ein paar Ad's oder Zen..

    wie genau meinst du das mit ad oder ZEN?
  • andagril
    andagril Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Beim anlegen Char-gebunden und wenn man ihn dann doch nicht mehr will für ?? AD's/Zen für den Acc entbinden.
  • halbdvd
    halbdvd Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Fände ich auch eine schöne Idee um das noch mal zu sagen, gerne auch mit "schwereren" Aufwerten. Nicht in dem Sinne das es mehr kostet sondern das er mehr EXP braucht, womöglich auch ein eigener Beruf eingeführt wird, von welchem dann bestimmte Aufgaben erledigt werden müssen, weil der Gefährt z.B. der Portalhund erst sein Fleisch haben will und das nur in Sharandar bei den anderen Hunden.

    Momentan sind die Gefährten einfach Stumpf, anlegen, leveln, trainieren, fertig, LANGWEILIG!
  • grabmoore
    grabmoore Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Unsere Meinung ist uninteressant. Sie werden Companions nicht accountgebunden machen. Das hätte nämlich Potenzial für geringere ZEN-Verkäufe, was bekanntermaßen das Einzige ist, was Perfect World interessiert.
    @grabmoore
    aka "Lord S***post"


    b9lQjQH.png

    Meine Aussagen sind meine persönliche Meinung. Bitte bezieht sie nicht auf meine Freunde oder Gilde.
    Danke.
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    grabmoore schrieb: »
    Unsere Meinung ist uninteressant. Sie werden Companions nicht accountgebunden machen. Das hätte nämlich Potenzial für geringere ZEN-Verkäufe, was bekanntermaßen das Einzige ist, was Perfect World interessiert.

    Unsere Meinung ist aber bestimmt für Perfect World interessant weil sonst würden ja nich soviele ideen herumfliegen :)

    Meiner Meinung ist es ja sinnvoll die Gefährten Accountgebunden zumachen weil ich mit meiner Kleri schon ca. 7-8 Passive rumliegen habe und brauche die nicht mal :(
    Und ohnehin kann man dann seinen char die Werte sowie Gefährten anpassen z.b Meine Lillend braucht meine Hexerin nicht mehr und sollte lieber mein Schurke bekommen das der Heilung hat und nicht anders herum :)

    Naja soll mir ja egal sein ich kaufe mir eh bloß selten ZEN, und wenn dann tausche ich die bloß in ADs um ;)
  • tatimaus
    tatimaus Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo,,

    Dein Vorschlag hört sich gut an creeperlp681.


    Aber mal zu den Anfängen,, Gefährten ,, bekommen.
    im Spiel oder im Zen Shop die Gefährten.
    Ich bin ja neu hier und, finde oder nicht verstehe, warum nicht ! :confused:

    Eine (Quest)bekommt wo man den (Gefährten) aus den fängen der Unterwelt befreien muss.
    und dann eben, gewisse fertigung,, bei dem (Gefährten) auch mit schulen kann wie bei haut Charakter.

    "ich meinte ja nur" dann richtig ;)
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    tatimaus schrieb: »
    Eine (Quest)bekommt wo man den (Gefährten) aus den fängen der Unterwelt befreien muss.

    Mal so als frage was ist denn damit gemeint aus den Fängen der Unterwelt holen
    Ist das sone Quest?

    Und zu deiner Frage:
    im Spiel oder im Zen Shop die Gefährten.

    Eigentlich beides die aus dem Shop und ZEN Markt bzw auch die Passiv Gefährten man kann nur 4 oder 5 Stück aktiv haben und da man später eh bessere findet/kauft (im Auktionshaus) sollten die ja auch acoountgebunden sein weil ich nicht weiß wohin mit denen :)
    naja ist schon blöd gemacht mit den Gefährten :)