Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Community-Treffen bei der gamescom

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet August 2015 in Neuigkeiten
Die gamescom rückt an und unter den 335.000 Gamern werden auch viele Mitglieder unserer Community sein. Wir möchten dieses Highlight des Convention-Kalenders zum Anlass für ein Community-Treffen nehmen.

Nachdem ihr euch am Samstag die Füße in den heiligen Hallen der gamescom platt gelaufen habt, könnt ihr euch im Kreise der Community über das Erlebte und die neusten Entwicklungen in Neverwinter austauschen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es keinen würdigeren und entspannteren Ausklang für einen ereignisreichen Convention-Tag gibt. Norman (Anachronex), Malte (Nevandon), Sébastien (Xeltey) und Manni (Fero) freuen sich schon darauf!

Da wir für dieses Community-Treffen, welches am Samstag den 8. August 2015 stattfinden wird, noch einige Vorbereitungen treffen müssen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns im Forum eure Teilnahme so schnell wie möglich mitteilen könnt. Keine Bange - Nachzügler und Unentschlossene sind uns selbstverständlich wie immer willkommen.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wieder ein blöder Termin, da bin ich in Hildesheim, wäre sonst gern vorbei gekommen.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ich werde wahrscheinlich mit einem weiteren community member vorbeischauen.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • gamderwithoutski
    gamderwithoutski Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Die bunte Haarfraktion wird wieder dabei sein :D
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Problem!

    Samstag 8.8. ist ausverkauft. Eine geringe chance gibts noch bei Saturn karten zu bekommen. Also Schnell sein !!!

    Es sei denn..... Fero hat vitamin B. und hat noch ne andere Kartenquelle


    PS.: gilt ne augenklappe wie bei fw knox auch schon als cozplay???
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • katroz
    katroz Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wenn ich richtig verstehe wäre das Treffen dann am Samstag nach der gamescom, sprich ab 20Uhr?
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Beginnt ab 19 Uhr :) alle weiteren Details im Blog: KLICK
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Zwar jetzt schon länger nicht mehr gespielt, hab aber das letzte Treffen in sehr guter Erinnerung.
    Werde sicherlich mit meiner Frau wieder vorbei schauen.