Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anfängerfragen

Optionen
todeskaempfer
todeskaempfer Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hei,

ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen Neverwinter zu spielen. Ich wollte einen Fern-DD spielen und habe mich als Anfänger für einen Waldläufer entschieden. Nun habe ich im Forum gelesen, dass dieser ggf. in Raids Probleme mit dem DMG hat. Ist das richtig? Ich will ja auf Dauer nicht alleine spielen, sondern irgendwann in einer Gilde und dort z.B. in Raids. Oder sollte ich eine andere Klasse wählen?

Um ein Gefühl für die Klassen zu bekommen, wollte ich mal fragen, welche Klassen in NW besonders beliebt (sehr häufig vorkommen) bzw. unbeliebt (selten) sind. Könnt ihr mir die kurz nennen?

Bei div. Spielen (z.B. WoW) gibt es ja (legale) Tools (z.B. Anzeigen beim Boss Mode). Gibt es auch welche für NW?

Vielen Dank! :D

Grüße
Todeskämpfer

Kommentare

  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    OK, ein Teil beantworte ich mal.

    Es gibt keine Raids hier. Gruppengröße in Gewölben 5 Leute. Etwas größer evtl. Tiamat Event das jede Stunde stattfindet. Ist aber nicht unbedingt mit einen Raid zu vergleichen.

    Nein hier gibt es keine AddOn Schnittstelle, also auch keine Tools. Maximal der Combatlog der sich über externe Programme auswerten lässt.