Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lagerung von Astraldiamanten für Gildenlagerplätze

Optionen
mecky33
mecky33 Beiträge: 13
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Feedback
Ich finde es sollte eine möglichkeit geben für die gildenbankplätze die mit astraldiamanten gezahlt wird auch eine lagermöglichkeit für astraldiamanten erstellt werden anstatt es so zu machen das nur der gildenanführer die plätze kaufen kann es sollten sich alle mitglieder einer gilde bei der erweiterung der lagerplätze angesprochen werden und sie somit ein teil der kosten für die gilde mit übernehmen sollten. wenn ich so sehe die erstellung einer gilde erfordert 5 charaktere. Warum sollte dann nicht auch bei der erweiterung der lagerplätze jedes mitglied angesprochen werden.
Dies währe noch ein verbesserungsvorschlag von meiner seite.

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Es kann jeder die Plätze kaufen, wenn derjenige die Rechte zum Kauf bekommen hat.
    Das ging jetzt schon seit Anfang an so und wird auch weiter so bleiben. Wenn man sich beteiligen möchte gibt es genug Währungen, die man im Spiel dafür tauschen kann.