Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gilde gesucht
indiannabob
Hallo zusammen,
ich bin ein älterer Spieler(ü50) der eine nette Gilde sucht.TS wird vorrausgesetzt.
Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und habe bis auf die Bezahlchars alle durchgespielt.Früher gings ja nur bis 60 und dementsprechend etwas zügiger.Übrig geblieben sind ein TR(70),ein Pala(70)und ein Zweihänder auf 67 den ich wohl auch halten werde.Obwohl ich kein Frischling mehr bin,muss ich doch leider zugeben,dass ich von manchen Sachen gar keine Ahnung habe.Auf diesem Wege hoffe ich auf etwas Unterstützung um die Sache etwas zielstrebiger anzugehen.
Grüsse
ich bin ein älterer Spieler(ü50) der eine nette Gilde sucht.TS wird vorrausgesetzt.
Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und habe bis auf die Bezahlchars alle durchgespielt.Früher gings ja nur bis 60 und dementsprechend etwas zügiger.Übrig geblieben sind ein TR(70),ein Pala(70)und ein Zweihänder auf 67 den ich wohl auch halten werde.Obwohl ich kein Frischling mehr bin,muss ich doch leider zugeben,dass ich von manchen Sachen gar keine Ahnung habe.Auf diesem Wege hoffe ich auf etwas Unterstützung um die Sache etwas zielstrebiger anzugehen.
Grüsse
Post edited by indiannabob on
0
Kommentare
-
Hallo
Wir haben dir eine PN auf deinen Forumsacc. geschickt. Unsere Gilde passt genau in dein Beuteschema
lg0 -
Vielleicht schaust du mal bei den 4 Elementen vorbei, wir würden uns freuen. cu0
-
Nabend,
wir, der "Bund des Phoenix", sind eine kleine und familiäre Gilde, die sich immer über Unterstützung und nette Leute freut.
Voraussetzung ist TS, einen guten Sinn für bösen Humor und gute Laune.LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Hi indiannabob,
sagst du Bescheid wenn du was gefunden hast? Fallst nicht kannst du mich gerne heute abend gegen 18:00 anschreiben.
Falls du schon "vergeben" bist, würde es mich freuen, wenn wir uns trotzdem mal austauschen könnten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server