Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich suche Gold

Optionen
karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in Handelsbasar
Man sollte es nicht glauben aber ich suche Gold bzw. möchte Gold haben.
Die Frage ist wie sieht der Wechselkurs derzeit aus (ungefähr) und was wollt ihr für euer Gold haben.
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Kenne eigentlich nur Leute, die ab und zu Gold zahlen für so Dinge wie Drachenhorttruhen. Gibt es einen "Wechselkurs" für Gold?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Gibt es einen "Wechselkurs" für Gold?

    Indirekt vielleicht. Man kann ein mächtiges Mal der Potenz(100.000 AD) für 600-900 Gold tauschen.

    Oder eben Drachenhorttruhen, die aktuell bei durchschnittlich 3-4 Gold das Stück liegen. Ich kaufe meine allerdings immer nur, wenn ich sie günstig für 2 Gold haben kann. Wegen Eigentbedarf. Für dich karakla aber gerne auch 3 Gold :)
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich selber verkaufe die Gmops immer für round about 900 Gold. Manchmal 850 manchmal 950 aber ich würde nie mals unter 800 gehen, so als tipp.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ähhhh, rein aus Neugier... was macht man mit soviel Gold????
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Kits, Heiltränke und der ganze Krempel kostet Gold.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    @chroococci: Sagen wir 400 Gold für 100 Drachenhorttruhen?
    @Flepset: Danke für den Tip.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • halbdvd
    halbdvd Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    4 Gold je Truhe grenzt schon fast an abzocke :P Ich denke mit den 3 Gold wärest du gut bediehnt. Ich kaufe auch nur für max 3 Gold.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Naja 100 truhen sind 63.000 AD und wenn man für ein Mächtiges Mal der Potenz 800-900 Gold bekommt und dieses 100.000 AD kostet so sind 400 Gold gar nicht soweit hergeholt.

    P.S.: Würdet ihr Vereinte Elemente für Gold kaufen und wieviel wäre euch eines Wert?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ups, ab den Thread vergessen^^
    Naja 100 truhen sind 63.000 AD

    Schon lange nicht mehr. Der Preis liegt bei 35-40k und das schon ne ganze Weile. Also 2-3 pro gmop und da sind 3 Gold wirklich ein guter Preis.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Nagut 300...

    Edit: Würdet ihr 150 Gold für ein vereintes Element als zu teuer empfinden?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Würdet ihr 150 Gold für ein vereintes Element als zu teuer empfinden?

    Bei dem aktuellen Preisverfall, ja. An deienr Stelle würde ich Überschuß möglichst schnell loswerden, über welchen Weg auch immer.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    verkaufst du auch Schutz der Verschmelzung gegen Gold?
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Denkst du ich könnte auch mehr verlangen?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    für ne blaue Sicherung so 4-5kGold ... bei 7-10Gold/1000ad ... wie der Kurs aktuell aussieht weiß ich nicht, früher waren es mal 10g/1000ad... aktuell geht's da eher nach unten, wie hier ja schon dargestellt
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Was ist eine blaue Sicherung?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Was ist eine blaue Sicherung?

    Schutz der Verschmelzung...