Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

U18-Spieler sucht nette Feierabendgilde

Optionen
roxas23459
roxas23459 Beiträge: 6
Hallo,

Ich (16 J.) bin auf der Suche nach einer netten, freundlichen Gilde vorzugsweise mit TS.
Ich wollte nach langem wieder mal in meine erste große Onlinegame-Liebe reinschauen (das letzte Mal, als ich gespielt habe, waren die Waldläufer grade neu. Angefangen habe ich, da gab es nur die "normalen" Elfen :) ). Leider komme ich nicht mehr in meinen Account rein, da ich das Passwort vergessen habe und es die damalige E-Mail nicht mehr gibt :(. Also streife ich jetzt als Eidgebundener Paladin durch die Schwertküste (derzeit lv. 5, und ja, ich weiß, dass ich grade erst aus dem Tutorial heraus bin :P), hatte jedoch schon eine lv.60 Glaubensklerikerin.

Ich hoffe, ich finde eine nette Gilde :)

Torm

P.S.: Ja, mein Name ist wie einer der Götter. Meine Klerikerin hieß Tymora :cool:
Vergib deinen Feinden, aber merke dir ihre Namen
-John F. Kennedy


Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
Post edited by roxas23459 on

Kommentare

  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wir haben zwar kein Ts, aber dafür keine Alters- bzw. Levelminimum. Ich würde mich sehr freuen, wenn du trotz das wir kein TS haben zu uns gehören möchtest.
    LG

    Kathra Gemviper

    Kaer_Morhen
  • roxas23459
    roxas23459 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Danke für das Angebot, aber ich muss leider ablehnen. Einerseits, weil ich die generelle Atmosphäre mit Teamspeak viel besser finde, andererseits, weil mich die Vier Elemente bereits angeschrieben haben, und diese mich sehr freundlich aufgenommen haben :)

    (@Mods: kann geschlossen werden)
    Vergib deinen Feinden, aber merke dir ihre Namen
    -John F. Kennedy


    Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi