Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forum-Update

nevandon
nevandon Beiträge: 25 admin
bearbeitet August 2015 in Neuigkeiten
Hallo Abenteurer,

Eine kurze Vorabinformation: Wir sind augenblicklich dabei eine neue Forum-Software zu implementieren. Dieses Vorhaben ist mittlerweile in einem recht fortgeschrittenen Stadium und wir rechnen mit einer Umstellung innerhalb der nächsten Tage. Haltet bitte eure Augen offen für weitere Informationen nach dem Wochenende.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Edit:
Die Umstellung wurde vorerst verschoben. Nähere Informationen dazu findet ihr hier.
Beste Grüße

Nevandon
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by sheydrale on

Kommentare

  • nevandon
    nevandon Beiträge: 25 admin
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo Abenteurer,
    Die angekündigte Migration des Forums wurde verschoben. Ein neues Datum für die Umstellung wurde bis jetzt noch nicht festgelegt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald nähere Informationen vorliegen.

    Die Umstellung wurde vorerst verschoben. Nähere Informationen dazu findet ihr hier.
    Beste Grüße

    Nevandon
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Klingt ja wie bei STO. Da wird auch Angekündigt und nichts eingehalten ;)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Meinewegen könnt Ihrs auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben :)
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Macht euch mal kein Stress, is schon gut so wie es ist ^^
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hier Funktioniert aber mehr als drüben, schon mal ein kleiner Pluspunkt :D

    EIT:
    Aber genau wie bei STO im Forum Funktioniert auch hier nicht die Benachrichtigung.
    Nicht mal solche Kleinigkeiten schafft mann.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich will dieses furchtbare neue Forum nicht, habe mir gerade mal das englische angeschaut, einfach extrem unübersichtlich und die Schrift zum Teil so klein das man sie gar nicht mehr lesen kann >.<

    Das ist das schlechteste Forum das ich je gesehen hab!
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    wenn man sieht wie lange hier manchmal der Browser braucht um die Seite darzustellen ist das wohl auch ein Zeichen für ne sehr alte Version, wo der Browser erst die Bibliotheken durchwühlen muss... ne aktuelle Forensoftware dürfte hier einiges schneller machen... auch wenn Veränderungen immer das Potenzial für neue Fehler sind ;)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Da ich mich wie gesagt im englischen nicht anmelden kann, da angeblich der Code jedes mal falsch ist und es kein Feld gibt, um sich beim Login ein neues Passwort zuschicken zu lassen befürchte ich für das deutsche Forum das schlimmste. :/
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sweety131171
    sweety131171 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hmm ich habe damit kein Prop,mein Browser öffnet das Fenster gleich
    Francois
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ts1712 schrieb: »
    wenn man sieht wie lange hier manchmal der Browser braucht um die Seite darzustellen ist das wohl auch ein Zeichen für ne sehr alte Version, wo der Browser erst die Bibliotheken durchwühlen muss... ne aktuelle Forensoftware dürfte hier einiges schneller machen... auch wenn Veränderungen immer das Potenzial für neue Fehler sind ;)

    mal ehrlich, was glaubst du wohl warum teilweise die seite ewig braucht um zu laden?
    schau dir den quelltext an und du findest die antwort auf diese frage.
    mit irgendwelchen alten versionen hat dies rein gar nix zu tun,
    es liegt schlicht und einfach an der faulheit der webprogrammierer.
    einfach ein bischen weniger js und ne webside rennt wie sie soll,
    werbung durch bildchen ersetzen und dann könntest du problemlos einen browser
    von 1995 verwenden, netter nebeneffekt die pages sind weniger angreifbar durch js-trojaner.
    schon mal ne seite geladen die auf rein html basiert dann siehst du was speed ist.
    aber man liebt es ja schön bunt und animiert weil ja jeder ne 200mbit leitung hat. ;)