Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Wettbewerb] Geschichten Neverwinters

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Events & Gewinnspiele
Dies ist der Forenbeitrag zu unserem Wettbewerb: Geschichten Neverwinters! (Alle Details...)
Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge! :)
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

• karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Vergessen_fertig.png
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2015
    Vilitraxpinata.png
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2015
    Comic21.png
  • janniawilloud
    janniawilloud Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    2crk6k8.jpg

:) >Rechtsklick Grafik anzeigen für größeres Format
  • thelouve88
    thelouve88 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    lC0dR.jpg

Hier ist meine Einsendung. :)

Edit: Musste dem Comic noch Datum hinzufügen.
  • neven869
    neven869 Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich könnte zwar einen spannenden Auftritt um Punkt 23:57 ablegen, aber da hab ich grad keine Lust zu. Und Die Teilnahme ist bisher ja recht marginal...
    Dann will ich dem mal Abhilfe verschaffen. Hier folgt meine Einsendung!

(Wenn zu klein, einfach draufklicken)

comic-neverwinterzrs7s.png
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ^^

nw2015_0621_2125kinskik1aus.jpg

:)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    So, dann hier mal mein Exemplar:

neverwintercomf3me2a8dt1_thumb.jpg
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • Fero
    bearbeitet Juni 2015
    Vielen Dank für eure Beiträge! Wir werden hier morgen die Sieger bekanntgeben. :)
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
    Fero

Community Team

• Fero
    bearbeitet Juni 2015
    Die überaus fachkundige Jury hat entschieden und folgende Teilnehmer als Sieger dieses Wettbewerbs gekürt:

janniawilloud
    neven869
    argrosch

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch die ZEN innerhalb der nächsten Tage euren Accounts gutschreiben.
    Und auch noch einmal ein Dankeschön an die anderen Teilnehmer für eure nicht minder unterhaltsamen Einsendungen. :)

Cheers
    Fero

Community Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.