Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Küste der Ertrunkenen
frygdis12
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bin in der Küste unterwegs und habe auch zu Beginn Durchgehende Quests bekommen. Dann war die Quest in der Karte weiter zu reisen zum nächsten Lager. Habe ich getan und die Quest Wache halten bekommen. Soll da 16 Wachsamkeitsaufgaben in Blackdegger Feste erledigen.
Nur bekomme ich keine Aufgaben rein? Einzigste Aufgabe die rein kommt ist die Fisch ausweiden (100 Gegner eliminieren). Und ja ich weiß es kommen nur alle Stunde Quests rein. Selbst da kommt dann nichts rein.
Hab versucht alle Quests dort zu löschen und neu anzunehmen. Machte es nur noch schlimmer.
LG,
Lena
ich habe folgendes Problem: Bin in der Küste unterwegs und habe auch zu Beginn Durchgehende Quests bekommen. Dann war die Quest in der Karte weiter zu reisen zum nächsten Lager. Habe ich getan und die Quest Wache halten bekommen. Soll da 16 Wachsamkeitsaufgaben in Blackdegger Feste erledigen.
Nur bekomme ich keine Aufgaben rein? Einzigste Aufgabe die rein kommt ist die Fisch ausweiden (100 Gegner eliminieren). Und ja ich weiß es kommen nur alle Stunde Quests rein. Selbst da kommt dann nichts rein.
Hab versucht alle Quests dort zu löschen und neu anzunehmen. Machte es nur noch schlimmer.
LG,
Lena
Post edited by frygdis12 on
0
Kommentare
-
Hast du noch Wachsamkeitsaufgaben von der vorherigen 16-er aktiv? Dann gib die mal alle auf, dann solltest du auch wieder neue bekommen.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Habe alle aufgegeben gehabt vorhin. Komplett alle. Aber selbst jetzt kommt vom ersten Lager nix mehr rein außer Fisch ausweiden. Hmm vielleicht probier ichs erstmal woanders und gucke morgen nochmal.0
-
Die Quests gibt es nur einmal pro Stunde.0
-
Daran sollte es aber nicht liegen, weil er ja da er noch keine gemacht hat, auch keine im cooldown haben kann. Somit müssten genug Quests da sein. Wenn du wirklich alle Quests abgebrochen hast, wüsste ich jetzt auch nicht, woran es sonst noch liegen könnte.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Ich weiß das es die nur alle Stunde gibt, die Quests. Ich mache schon seit ein paar Tagen die Quests da. Bisher aber nur die vom ersten Lager. Wollte heute weiter um zweiten Lager (hatte die Quest Wache halten ja schon vor Tagen angenommen) und stellte fest das da keine Quests sind. Jupp hab wirklich alles da abgebrochen. Wenns morgen nicht geht muss ich halt ein Ticket schreiben.0
-
Wenn du schon weit über lvl 63 (glaube ich) bist, haben die Questgeber keine Ausrufezeichen mehr über dem Kopf. Quatsch einfach mal alle NPCs an, die um den Fischausweider herumstehen.0
-
Jupp bin schon theoretisch Level 71..
Hab jetzt alles probiert und es kommen keine Quests mehr rein. Nur Wache halten und Fisch ausweiden. Ich werde es jetzt mal melde. InGame als Fehler oder wo am besten?
Gibt es am Ende ne Spitzenbelohnung an der Küste? Wäre schade wenns nicht ginge. -.-0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server