Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Monopol - Die Wirtschaft in Neverwinter gehört uns!

hastati96
hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer

Nero - PvE CW - EoA Officer
ikd7cvan.png

Post edited by hastati96 on

Kommentare

  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    pushpushpush
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png

  • fecya
    fecya Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wenn ein 19 jähriger OG an seinen Namen hängen muss, weil er ja so ei Gangster ist, frage ich mich gerade wie hoch dein geistiges Alter sein mag.... viel höher als 18 eher nicht. Apropo, was geht ab mit Feytouched und Lostmauth Set ( stormspell nerf <3) bro? alles fresh?
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Haha, ich glaube man sollte sich selbst nicht so Ernst nehmen :D
    Was dein eigentliches Problem ist weis ich leider nicht, da du aber weder Gründe noch irgendetwas anderes darüber weist warum ich OG hinter dem Namen habe finde ich das persönlich ziemlich frech so darüber zu urteilen. Mein Alter ist leider auch falsch und was du mit "was geht ab mit Feytouched und Lostmauth Set ( stormspell nerf <3) bro? alles fresh" meinst ist mir leider auch unklar. Wenn du irgendwelche Probleme hast kannste dich gerne bei mir persönlich melden und nicht so einen feigen Kommentar hier im Forum ablassen.
    @hastati96
    dann können wir den Rest klären ;)
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png

  • fecya
    fecya Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    hastati96 schrieb: »
    Haha, ich glaube man sollte sich selbst nicht so Ernst nehmen :D
    Was dein eigentliches Problem ist weis ich leider nicht, da du aber weder Gründe noch irgendetwas anderes darüber weist warum ich OG hinter dem Namen habe finde ich das persönlich ziemlich frech so darüber zu urteilen. Mein Alter ist leider auch falsch und was du mit "was geht ab mit Feytouched und Lostmauth Set ( stormspell nerf <3) bro? alles fresh" meinst ist mir leider auch unklar. Wenn du irgendwelche Probleme hast kannste dich gerne bei mir persönlich melden und nicht so einen feigen Kommentar hier im Forum ablassen.
    @hastati96
    dann können wir den Rest klären ;)


    Das ist nicht mein Main Account, das sollte klar auf der Hand liegen. Wer meint, mit Lostmauth Set und Feytouched spielen zu müssen nur damit er Schaden drückt obwohl beide buggy sind/waren, ist das hochgradig lächerlich. Genauso wie man im Nwgerman reagiert, wenn ich trollhaft nur "OG" reinschreibe und du instant antwortest. Aber was ist denn nu? Kaum noch Schaden mit Lostmauth set, evtl. mal umdenken und ein Owlbear Gürtel rein oder sowas?
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    fecya schrieb: »
    Das ist nicht mein Main Account, das sollte klar auf der Hand liegen.

    Feige.
    fecya schrieb: »
    Wer meint, mit Lostmauth Set und Feytouched spielen zu müssen nur damit er Schaden drückt obwohl beide buggy sind/waren, ist das hochgradig lächerlich.

    Ich habe Nero noch nie mit Feytouch gesehen. Und das Lost set Set buggy sein soll, auf den Zug sind viele aufgesprungen. Was haben deine Flames im Gildenrekrutierungsthread zu suchen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Japp das ist leider sehr feige. Feytouch habe ich noch nie besessen und das Lostmauth Set ist nicht buggy. Ich teste das seit dem Release und kann mit gutem Gewissen sagen, dass es so funktioniert wie es soll. Bitte informiere dich das nächste mal erst mal richtig bevor du solche falschen Anschuldigungen hier los lässt. Ich weis nicht so recht was dir das geflame hier bringen soll. Willst du die Gilde, speziell mich schlecht reden? Heb dir das geflame für ingame auf und nicht hier im Gildenthread.
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png