Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 18.06.2015
Fero
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Für alle ungeduldigen hab ich hier schon einmal die englische Version.
Patch Notes
Classes and Balance
Guardian Fighter: Commander's Strike: No longer has multiplying bonuses from the Feytouched Enchantments.
Oathbound Paladin: Shield of Faith: Now correctly shields allies and prevents damage as expected.
Trickster Rogue: Shadowy Opportunity: No longer incorrectly gets personal damage bonuses. Damage increased to 20/40/60/80/100% of weapon damage to compensate.
Items and Economy
Dominator's Undergarb: This item can now be opened by Oathbound Paladins.
Elven Battle: All ranks should now correctly increase resistance to the control types they list (most notably Transcendant and Pure). Additionally tooltips and functionality have been modified to more accurately mimic damage resistance so it should be much simpler to track and notice the effect of this enchantment.
Great Weapon Fighter Elemental Fire Greataxe: The enhancement to Reaping Strike will no longer reduce your Determination gain.
...and a celebration for our two-year anniversary! More information tomorrow early morning.
Viele Grüße
der Drakon0 -
ist das PvP event heute zu ende? weiß das einer0
-
ist das PvP event heute zu ende? weiß das einer
Sollte lt. gestriger Zeitanzeige heute abend zu Ende sein."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
das doch lächerlich 1,500 abzeichen sammeln in 7 tagen0
-
Guardian Fighter: Commander's Strike: No longer has multiplying bonuses from the Feytouched Enchantments.
Das wird einige bestimmte Spieler sicherlich freuen.... andere wiederum gar nicht0 -
Die Combat League Pre-Season läuft noch bis zum 9. Juli. Die 1 Woche, die in-game teilweise angegeben wird ist lediglich die "feierliche Eröffnungswoche".+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
ahhh super Fero danke dan hab ich nix gesagt0
-
Huch, 11 Minuten zu früh (Server ist schon down). Ich wollte doch noch eine Runde beten xD0
-
Trickster Rogue: Shadowy Opportunity: No longer incorrectly gets personal damage bonuses. Damage increased to 20/40/60/80/100% of weapon damage to compensate.
Bin gespannt was für ne Auswirkung man da jetzt im pvp sehen wird0 -
ist das PvP event heute zu ende? weiß das einer
Nein, es geht 27 Tage . Mittwoch abend 19uhr sollte der doppel Ruhm zuende sein. Aber der lief bis mitternacht weiter, dann hab ich ausgeloggt. ob er heute immer noch aktiv ist werden wir sehen wenn die server wieder on sind.
Der PvP event an sich geht pro season 27 Tage. diese woche war die vorseason die aber meines wissens noch ein weilchen geht. die 1500 abzeichen hast du 27 tage zeit. und wenn dir die zeit nicht reicht, einfach auf die nächste season warten und weiter sammeln.Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid0 -
Moin wann getz los?:p0
-
Ne Info wär echt mal schick. Jedesmal wenn neuer Content kommt, läuft was schief.0
-
das ist doch standart bei cryptic0
-
Die Pf****n sollten gleich in den Launcher von 16:00 - 22:00 schreiben!
Aber man bekommt ja noch nicht einmal die Formatierung richtig hin: 18. JuniÂ0 -
Aha alles wie immer........[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Noch läuft ja nix schief, sind nur ne knappe halbe Stunde überfällig. Aber daran sollte man sich ja schon fast gewöhnt haben^^0
-
Und mit dem neuen Content meint Eltza garantiert das Jubiläum des Beschützers0
-
Das ist nicht neu, das gabs schon.0
-
Und weil es das schon gab, kann ich es dieses Jahr getrost ignorieren.0
-
Welche kekse bekommt da?0
-
Leute, da steht "am 18. juni.. von bis....., aber keine Jahresangabe... also alles noch im grünen Bereich ,D0
-
lol :rolleyes: (. )(. )0
-
Online cucu0
-
Hi Fero, bezüglich der Wartungsarbeiten, wurden da inzwischen auch die Dungeons wieder instand gesetzt, da ja einige erhebliche Bugs hatten, z. B. der Mantelturm...
Gruß
Christian0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback