Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Teammates verdecken halben Bildschirm =(
kisly1
Huhu,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe das evtl. jemand was einfällt das mir helfen könnte.
Wenn ich einer Gruppe beitrete ( Gefecht, Gewölbe etc.), werden alle Teammitglieder die mit mir in der Gruppe sind unter mir und dann alle nebeneinander angezeigt, sodas sie den halben Bildschirm verdecken, was sehr nervig ist =(
Also nicht wie normal:
ich
TM1
TM2
usw
sondern
ich
TM1, TM2, usw
ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut, aber ich finde niergendwo irgendwas wo und wie ich das ändern kännte. Bei meinem Mann wird es normal angezeigt, deshalb haben wir schon alle Einstellungsmöglichkeiten verglichen, aber auch da haben wir nix gefunden.
Bin so langsam am verzweifeln, weil es a) nicht schön aussieht, und b) es den Spielspaß ziemlich vermiest wenn der halbe Bildschirm durch Mates verdeckt ist und man kaum was anderes sieht -.-
Ich hoffe das viell jemand eine Idee hat wo ich was einstellen/ändern kann.
Danke und lg
ich habe da ein kleines Problem und hoffe das evtl. jemand was einfällt das mir helfen könnte.
Wenn ich einer Gruppe beitrete ( Gefecht, Gewölbe etc.), werden alle Teammitglieder die mit mir in der Gruppe sind unter mir und dann alle nebeneinander angezeigt, sodas sie den halben Bildschirm verdecken, was sehr nervig ist =(
Also nicht wie normal:
ich
TM1
TM2
usw
sondern
ich
TM1, TM2, usw
ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut, aber ich finde niergendwo irgendwas wo und wie ich das ändern kännte. Bei meinem Mann wird es normal angezeigt, deshalb haben wir schon alle Einstellungsmöglichkeiten verglichen, aber auch da haben wir nix gefunden.
Bin so langsam am verzweifeln, weil es a) nicht schön aussieht, und b) es den Spielspaß ziemlich vermiest wenn der halbe Bildschirm durch Mates verdeckt ist und man kaum was anderes sieht -.-
Ich hoffe das viell jemand eine Idee hat wo ich was einstellen/ändern kann.
Danke und lg
Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Der Teufel sitzt heute noch in der Ecke und weint
Der Teufel sitzt heute noch in der Ecke und weint
Post edited by kisly1 on
0
Kommentare
-
Im Menü die Menügröße auf < 1.00 stellen.
0 -
Danke,
aber das hat leider nicht geholfen, nun ist zwar alles kleiner, aber die Gruppenmitgliederanzeige läuft immernoch ins Bild hinein, wenn nun alle eine lange Buff/Debuffleiste haben, seh ich nurnoch die -.- bzw stört es ungemein.Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Der Teufel sitzt heute noch in der Ecke und weint0 -
Keine Fehlerbehebung, aber zumindest eine Notlösung: Die Gruppenmitgliederanzeige einfach woanders hinschieben, wo sie nicht so stört.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber es muß ja irgendwo etwas geben wo man die Anzeige wieder richtig rücken kann. Weil irgendwas muß das ja ausgelöst haben das die nun so *blöde* angezeigt werden. Nur find ich nix und hab mittlerweile auch keine Idee mehr woran es liegen könnte =(Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber es muß ja irgendwo etwas geben wo man die Anzeige wieder richtig rücken kann. Weil irgendwas muß das ja ausgelöst haben das die nun so *blöde* angezeigt werden. Nur find ich nix und hab mittlerweile auch keine Idee mehr woran es liegen könnte =(
Hoi,
Im Spiel Escape -> Anzeigen anordnen -> Shift+Escape funktioniert nicht?0 -
hi,
nein, leider nicht =(
Die Anzeigen sind zwar alle wieder auf ursprung zurück gesetzt worden, aber als ich dann in einem Gefecht war zum Testen, standen meine Gruppenmitglieder alle immernoch nebeneinander statt untereinander -.-
Würge ja nen screen anhängen, aber jedesmal wenn ich Druck klicke, bekomm ich nen schönes Bildchen, aber leide ohne Anzeigen ^^Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Wenn du "Druck" drückst ist das Bild in deiner Zwischenablage -> Paint öffnen -> Strg+V -> Bild speichern als jpg und per http://www.directupload.net/ hochladen und hier als Bild einfügen.
Mach bitte gleich noch ein Bild von deiner Menüeinstellung.0 -
wie man auf dem einen Bild sieht, hab ich das Teamfenster nach unten verschoben weil es, wenns oben wäre, und die Gruppenmitglieder lange Buff/Debuff leisten haben, das weit bis über die mitte gehen würde und somit alles verdecken würde -.-
(habe das Teamfenster ein bischen höher gezogen damit man es besser sieht, sonst hab ich es mittlerweile ziemlich weit unten weil es einfach nur nervt-.-)
ich war mir nicht sicher welche Menueeinstellung Du genau brauchst?Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Ja das Bild meinte ich. Wenn ich mir aber deine Bilder ansehe, hast du ja einiges bei der Anordnung geändert (nirgends erwähnt).
Probier mal die Meldungen unter deinem Portrait zu verschieben und den Teamstatus wieder dort hinzulegen, ob es überhaupt wieder gerade wird. Ich weiß nicht in wieweit das Chatfenster dort eingreift, könnte im Wege sein.0 -
ne, daran liegt es nicht. Weil ich das Teamfenster ja am Anfang oben direkt unter meinem Charfenster zu liegen hatte, und selbst da reichten meine Gruppenmitglieder weit in den Bildschirm hinein, und danach hatte ich es nach unten verschoben.
Also kanns am Chatfenster nicht liegen das es die Mates nach oben verschiebt, obwohl man das durchaus denken könnte, soweit wie ich es runtergeschoben hatteAls Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Esc -> Anzeigen Anordnen -> Breite des Teamstatus auf das Minimum verkleinern.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback