Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hilfe - Dieser Spieler lehnt Gruppeneinladungen ab.
joshyyz
Weiss jemand Rat ??
Jedesmal wenn ich versuche meine Freundin in die Gruppe einzuladen kommt diese Meldung :
Dieser Spieler lehnt Gruppeneinladungen ab.
Wir sind in der gleichen Gilde und in den Gildeneinstellungen ist nichts blockiert.
Sie kann mich allerdings ohne Probleme zur Gruppe laden. Falls jemand ´ne Idee hat woran das liegt, wäre ich natürlich äußerst erfreut eine Lösung zu bekommen...
Besten Dank schonmal
Josh
Jedesmal wenn ich versuche meine Freundin in die Gruppe einzuladen kommt diese Meldung :
Wir sind in der gleichen Gilde und in den Gildeneinstellungen ist nichts blockiert.
Sie kann mich allerdings ohne Probleme zur Gruppe laden. Falls jemand ´ne Idee hat woran das liegt, wäre ich natürlich äußerst erfreut eine Lösung zu bekommen...
Besten Dank schonmal
Josh
Post edited by joshyyz on
0
Kommentare
-
Weiss jemand Rat ??
Besten Dank schonmal
Josh0 -
Einfach mal "O" und unter "Voreinstellungen die Gruppensuche und Sichtbarkeit kontrollieren.0
-
OK, jetzt haben wir alle Einstellungen die machbar sind ausprobiert, aber die Einladung klappt weiterhin leider nicht0
-
bearchaser4 schrieb: »Hat sie vielleicht den Status "Unsichtbar" ? Das könnte der Grund sein, denn dadurch blockiert man automatisch auch Gruppen Einladungen.
Ups, damit meinte ich dich nicht sie. Du kannst ja nicht in Gruppen eingeladen werden und nicht sie.0 -
Vielleicht ignoriert sie dich aus Versehen?
(kommt tatsächlich manchmal vor)0 -
Na, ich habe ja ne nette Freundin...
Das Problem war tatsächlich, daß Sie mich die ganze Zeit ignorierte
DANKE allen für die Anteilnahme !!!0 -
-
Wir schreiben äußerst selten sondern skypen beim Spielen.0
-
-
Was denkst du, wie oft ich schon Leute aus der Gilde geschmissen habe, oder Ähnliches?
Immer wieder lustig so was...0 -
Das ist mir mit meinem langjährigen Mitspieler auch schon passiert. Er hatt mich auch plötzlich aus versehen auf der Ignorieren-Liste und weiß nicht, wie das passiert ist. Kann halt passieren.0
-
"Xilophania has left the guild" :D #randomsausderGildekickenftw!#Remember my Name.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server