Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Glaubenskleriker Gameplay Xbox

ipedda
ipedda Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2015 in Der Tempel
Hallo,

ich spiele erst seit ein paar Tagen Neverwinter auf der Xbox und wollte hier mal ein großes Lob aussprechen.
Da es ein F2P Game ist, ist es ein Wahnsinn, was hier die Entwickler und die Leute die an diesem Projekt arbeiten, leisten.

Habe mir jetzt einen Glaubenskleriker mal auf Stufe 32 gelevelt.
Da ich die meisten posts über Skillung usw mir schon durchgelesen habe, kommen jetzt meine Fragen bezüglich Skillung der Kräfte.

Wie spiele ich den Kleriker richtig? Welche Angriffe sind am effektivsten (auf das leveln bezogen)?
Mit welchen Kräften kann ich am besten die Gruppe in einem Gewölbe heilen?

Ich bräuchte einfach grundlegende Information auf was man achten soll bzw wie man einen Glaubenskleriker richtig spielt.
Späte will ich auf jeden Fall PVE als Heiler spielen.

Ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann?

Danke und liebe Grüße,
iPeddA
Post edited by ipedda on

Kommentare

  • emovampirexd
    emovampirexd Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo Ipedda ,

    Ich spiel mein Kleri als Supporter/heiler :

    In Gruppen spiel ich mit :

    Göttlichen Leuchten
    Gesundheit Stärken
    Astralschild
    Geweihter Boden oder Gesalberte Armee
    Heilige Insbrunst
    Heilerwissen

    Bei Endbosse wie Valindra oder Lostmouth :
    - Schmeiß ich Astralschild weg und nimm Kampfeswillen brechen rein

    Um Hochzuleven würde ich mit :

    Flammenschlag
    Sonneexplosion
    Gesundheit stärken
    Loderne Lichterkette

    Als Waffenverzauberung würde ich dir eine Schreckenverz. empfehlen, da die Pestfeuer meisten die Tanks benutzen ^^
    Als ich Rüstungverz. kriegst du Seelengeschmiedet

    Ich würde dir für den Anfang als Kleri auf den Gläubiger zu gehen und später auf ein der beiden anderen Pfade ^^

    Liebe Grüße
    Feli :P
  • ipedda
    ipedda Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Habe jetzt immer so reingezoxkt, dass ich vergessen habe mich zu bedanken :) In diesem Sinne nochmals ein großes DANKE.
    Hat mir wirklich sehr weiter geholfen!!!
    Aber mich würd nochwas brennend interessieren: und zwar die skillung der Talente.
    Ich hab zwar ein paar Sachen hier im Forum schon gesehen, aber die sind meist für die PC version bzw sieht es auf der xbox anders aus.
    Gibt es hier jemanden der einen PVE Kleriker spielt und mir seine (hoffentlich gute) Skillung verrät?

    Danke und lg,
    iPeddA