Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

cw auf der xbox one

mrgriever86
mrgriever86 Beiträge: 6 Abenteurer
Hi

Würde mich über ein paar Tipps freuen
auserdem wie ich meinen gs schnell höher bekomme möglichst ohne Geld investieren zu müssen
hab schon einige guides gelesen aber aber in jedem steht was anderes bzgl. wichtigstes atribut, ausrüstung usw.

Ich spiele pvp und pve und habe mir deswegen zu anfang pvp equipp geholt
habe mittlerweile düstere Kappe, Talisman und Pantoffel des Thaumaturgen, und durch nen lag ne düstere tunika des abtrünnigen, bzw. noch ne gladiatorenmagiertunika und handschuhe.
lohnt es sich das thaumaturg set fertig zu machen, oder sollte ich liebe abtrünnigen handschuhe neben für 2/2 sets
beim 4er setbonus beziehen sich die 5%schaden wie die -30% abklingzeit nur auf den meisterschaftsplatz oder generell?

artefakte hab ich die laterne(59) und den katalog(31)
Als waffe hab ich den goldenen Drachen der Flamme :( r17 mit schwächere Pestfeuer

Hals: Geringe Exorzistenkette der Segnung
Gürtel: Zaubergürtel der Dominanz
Ringe; Feuerwerkband und düsterer ring der dominanz
hemd und hose: blaue mit einen sockelplatz
in den angriffsplätzen gabe ich eine licht(6), eine dunkle(5) und 3 drakonische (4)
vert. 3 mal drakonische rang 4
unterst. tymora 4 dunkles emblem 4

9d7c55-1433175142.jpg


a357c1-1433175309.jpg

zu den segen gibt es nicht viel zu sagen nur ToD ist auf der xbox verfügbar da hab ich kraft,krit,Ap und lebensentzug.

auch für tipps für mehr schaden wäre ich sehr dankbar.
Post edited by mrgriever86 on

Kommentare

  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Auf der Xbox-One müsste es doch schon klassenartefakte geben oder? Wenn ja! Dann heiler auf 60 Bringen und das klassenartefakt vom DC aufem Cw benutzen, ist aus meiner sicht inzwischen ein must have.
  • mrgriever86
    mrgriever86 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hi

    Danke für die antwort

    Gibt es aber leider nicht
  • forras9617
    forras9617 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Voraussetzung für die Klassenartefakte ist zwei Charaktere zu haben die nach IWD kommen.
  • mrgriever86
    mrgriever86 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wie gesagt es gibt nur tyranny of dragons auf der xbox also kein iwd
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Das kann eigentlich nicht sein, da Icewind Dale das Modul vor Tyranny of Dragons ist.
  • mrgriever86
    mrgriever86 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Du wirst lachen das weiß ich, es gibt allerdings keines der anderen kein feywild kein shadowmantle und kein iwd, nur tod und tiamat soll bald mal kommen,
    unlogisch aber is nunmal so auf der xbox
    Is das auf dem pc auch so das das hohe wesir zeug für drachensiegel was eigenes ist und keine setboni bietet?
  • forras9617
    forras9617 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ja das war auch auf dem PC so, wir haben durch Modul 6 diese ganzen Rüstungen ja verworfen, da sie nur noch Level 60 waren.
  • mrgriever86
    mrgriever86 Beiträge: 6 Abenteurer
    Auf der xbox one sind jetzt auch alle kapitel verfügbar, und da ich jetzt die möglichkeit zum umskillen habe, weiß ich jetzt nichtmehr was ich spielen soll.
    Ist der stormcontrol guide hier brauchbar?
    Gibts nen besseren für mehr dmg?
    Wie sieht es mit mof in mod 6 aus?
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    MoF gehst du nur, wenn du auf Schaden verzichten kannst, wobei der unterschied garnicht sooo groß ist, wenn du richtig spielst.
    Er wird halt meistens von Leuten genutzt, die Buffen wollen.

    Ich selbst habe einen Renegade-MoF und muss sagen, dass er mir mehr Spaß macht zu spielen als ein Zaubersturmmage

    P.S. Im PvP soll der MoF auch ganz gut sein (wegen dem DoT)
    #1.10