Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GS 17k Tank - Wie komme ich weiter?

iexthreal
iexthreal Beiträge: 4
Hey Leute,

bin ein 17k Full Tank mit 6500 Def und 3100 Robustheit - reicht vollkommen für alles aus.
Erholung = 2600
Kraft habe ich 3600, 1200 Krit und 800 RD, um wenigstens bisschen Damage zu machen xd

Trage das 4er Set des Großregenten und Burg Never Ringe sowie Halskette. Schwert und Schild sind ebenfalls aus Burg Never, obwohl ich auch eine Artefaktwaffe habe.

Hat jmd ne Ahnung wie ich noch höher im GS komme, ohne mir meine Stats zu versauen? (Z.B bringt mir das Küsten-Set nichts). 3 Epische Artefakte sind ebenfalls vorhanden, und alle Gefährten-Slots sind belegt. Überall 7er Steine, 8er Steine für jeweils min. 200k sind mir zu deftig...

Danke für die Antworten :D
Post edited by iexthreal on

Kommentare

  • kuero21
    kuero21 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Lostmauths hort dropt die besten Ringe und Ketten, lassen sich auch nicht kaufen.
    Das drakonische Set ist vom GS glaub ich mehr wert als T2. 2/2 T2 von einem Set und dann noch mal 2/2 von irgend nem anderem Set bootest auch nochmal ordentlich auf. Zum Schluss bleiben nur noch die Talente über. Solche die Werte erhöhen wie z.B Kraft, erhöhen auch nochmal den GS. Dadurch kann man bei den Kampagnen Segen auch nochmal nen Bonus auf den GS drauf kriegen.
    Deine Verzauberungen solltest du dann auch nochmal prüfen. Je nach klasse und gewählten Talenten solltest du dann auch diese danach richten
  • kowvortex
    kowvortex Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2015
    Servus, wie du sicherlich weißt wird der Gearscore aus den Stat-Werten errechnet (prozentuales ist ausgeschlossen und wird nicht berücksichtigt)

    Das Kampagnen Gewölbe/Gefecht bietet auch nochmal ein 3er Setbonus was dir ein wenig helfen wird.

    Ansonsten vom Großregenten auf das Drakonische Set wechseln, bringt was am Gs ist aber geschmackssache (schicker sieht es auf jeden Fall aus finde ich)

    Das heisst du wirst dir bessere Steine holen müssen damit man einen deutlichen Effekt sieht +8 aufwärts. Die epischen Rüstungs verbesserungs sets auf Kopf, Brust, Arme und beine falls du sie noch nicht hast.

    Ansonsten würdest du weitere 450 + bekommen wenn du 2x 2er Set tragen würdest was für dich ja nicht in Frage kommt. Artefakt Waffe und Gürtel so wie die Aetefakte selber auf legendär aufwerten, wobei das sich bei der Waffe von dem Gearscore nicht wirklich viel zu bringen scheint, weil die CN Off und mainhand zusammeb auch nochmal einen 450er stat Bonus haben.

    Ohne sehr lange farmingarbeit oder Geld zuschuss in höhe von ca. 400-800 Euro (kenne Leute die das gemacht haben mit dem Geld) wirst du momentan nicht mehr viel an deinem Gearscore machen können.

    Ich spiele z.B. auch einen Tank und bin derzeit ohne Geldinvestition bei 14.6k dazu folgt halt noch das ich hoffentlich nei dem nächsten Schilddropp in CN hoffentlich nicht gekickt werde so das ich das Set zusammen habe und ich in den nächsten Tagen meine restlichen 300k Ad für das Drachengeborenen Paket zusammen bekomme. Wenn ich das geschafft habe werde ich mein Augenmerk auf die Herstellung der Rüstungsverstärkung so wie Steine in Angriff nehmen und dann denke ich mal das ich so nach und nach auch in deinen GS berreich kommen werde. Luft nach oben wird dann ohne riesen Zeitaufwand oder Geld ganz schön eng.

    Lg die Rüttelplatte :D
  • iexthreal
    iexthreal Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    Danke für die Antworten! :)

    Das mit dem Drakonischen-Set habe ich mir auch schon überlegt, aber mir geht es nicht drum "hauptsache GS pushen" die Stats sollen schon sinnvoll sein. +150 Aktionspunkte? Sind mir nicht wert die 450+ Def her zu geben...
    Epische Rüstungsverstärkungssets sind eh drauf, da ich sie selber herstellen kann :)
    Gürtel ist bereits auf Episch, und habe kein interesse ihn weiter zu pushen da ab diesem Zeitpunkt Echtgeld von nöten ist :/

    2 2er Sets, hm bekomme zwar 450+ aber verliere bisschen an anderen Stats.. Oh je kann glaub ich echt nur noch an den Steinen schrauben...

    BTW. Tipp an alle:
    Um seine normalen Artefakte so schnell wie möglich und so kostengünstig wie möglich zu pushen, solltet ihr alle 6er Steine bis 2k aufkaufen = für 20k AD gibt es 43.000 Vererdlungspunkte :D

    @Rüttelplatte
    Deswegen farme ich die Burg auch nur noch mit meiner Gilde, dauert zwar länger immer bis zum Boss zu kommen, dafür bekommt man zu 100% einen Drop :)