Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Info] So löst ihr ihr eure Geschenke in Arc ein

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Neuigkeiten
Hallo zusammen !

Ihr habt von uns einen Code für Neverwinter erhalten und wisst nicht, wie ihr ihn einlösen könnt?
Keine Sorge, es ist ganz einfach:

Klickt auf das Arc-Logo oben links in eurem Arc Launcher und wählt dann "Key einlösen" aus. Gebt euren Code ein und folgt den Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.


dee52c53bbfec5241f4d54a298cf50451402568104.png

Nachdem ihr den Code eingelöst habt, könnt ihr euch eure Gegenstände in Neverwinter abholen, indem ihr mit dem zuständigen NPC in Protector's Enclave sprecht, der mit einem kleinen Geschenk auf der Karte angezeigt wird.

9ef32bd6aea733d85dfa800d68b976321379381240.jpg

Viel Spaß mit euren neuen Gegenständen!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    ah hat jemand schon neue codes entdeckt in den unendlichen weites des netzes?
    • v4NgU4Rd
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    ah hat jemand schon neues code entdeckt in den unendlichen weites des netzes?
    • N7rEIzzu
    Da steht er ist abgelaufen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Da steht er ist abgelaufen.

    mhh moment, hab den vorhin doch noch benutzt.

    edit: okay hast recht, da hatte ich wohl noch den falschen im zwischenspeicher. danke fuer die info, habs mal ausgebessert.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    mhh moment, hab den vorhin doch noch benutzt.

    edit: okay hast recht, da hatte ich wohl noch den falschen im zwischenspeicher. danke fuer die info, habs mal ausgebessert.

    Cool danke für den Code! Wo hast du den denn herbekommen?

    Ich hatte auf http://neverwinter.gamepedia.com/Promotional_Item_Giveaway_Codes nachgeschaut, aber selbst da war er nicht als neuster Code dabei gewesen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    ich kugg da immer mal im englischen forum nach unter http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?216541-Neverwinter-List-of-Promotions-amp-Giveaways

    den gabs wohl per email vor ein paar wochen, ist aber immernoch einloesbar. gibt halt nen titel und so n verstaerkungssaeckchen. den titel gabs vorher schonmal, hatte den jedenfalls schon.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Habe heute folgende email bekommen:
    Elementare Geschenke erwarten dich! Um dir gegen die Horden von Untoten, Drachen und Kultisten zu helfen, möchten wir dir die Schatztruhe des elementaren Bösen als Geschenk anbieten! Löse diesen Code bis zum 1. Mai 2015 ein und erhalte eine Sammlung Elementarwaffen, elementarer Gefährten oder sogar ein mächtiges Artefakt. Logge dich jetzt ein und finde heraus, welche Schätze dich erwarten!
    Der mitgelieferte Code ist allerdings abgelaufen. sagt zumindest der arc client.
    Warum machen die so einen blödsinn. nu bin ich heiss auf das geschenk und bekomm keins. das is wie weihnachten und nix liegt unterm baum, pffffff
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    einfach mal den support anschreiben.

    is wieder so n aktion wo nur ausgewaehlte kunden die email bekommen? :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • palimm7
    palimm7 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Hier das gleiche Problem. Vier Leute haben den Code für ein elementares Geschenk erhalten – alle abgelaufen. Da haben sie sich mal wieder selbst ein Ei gelegt.
    Ich weiß nicht, ob bei Perfect World der 1. Mai schon rum ist – hier in Deutschland zumindest noch nicht. :p
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Weil manche Leute wie verrückt Accounts erstellt haben, wurde der Code gesperrt. Sucht die Verantwortlichen mal im AH, einige haben das Paket über 50 mal eingestellt. Und das wollte Cryptic unterbinden.
    Aber es wurde angekündigt, dass die Kisten wieder kommen sollen, aber dann gebunden sind.
  • muraene
    muraene Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Mir geht es genauso, soll das ein verspäteter Aprilscherz sein, wenn ja, ist der ganz schlecht :(
  • pimmelman12
    pimmelman12 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Oh man hier genau das gleiche.
  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir auch. E-mail bekommen, Code bei Arc eingegeben, als veraltet abgelehnt. Ich war schon enttäuscht.

    Sollte es wirklich der Fall sein, dass hier wieder einmal durch Exploiter die Freude über ein Geschenk vermiest wird, dann ein von Herzen kommendes "shame on you".

    Ansonsten frage ich mich, warum es nicht möglich ist, diese Geschenke gleich accountgebunden zu machen, wie es bei den anderen Promos ja auch meist der Fall war.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    xulinn schrieb: »
    Ansonsten frage ich mich, warum es nicht möglich ist, diese Geschenke gleich accountgebunden zu machen, wie es bei den anderen Promos ja auch meist der Fall war.

    Ja, das frage ich mich auch. Ich nehme an, dass genau das auch gemacht wird und dann der Code wieder freigegeben wird. Hoffentlich.

    Was wahrscheinlich etwas länger dauert, ist die Suche nach einer Möglichkeit, die bereits massenweise generierten Pakete wieder aus dem Spiel heraus zu bekommen.
  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hi

    ich habe genau das gleich Problem :(
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hi

    ich habe genau das gleich Problem :(



    Leider auch bei mir gesperrt... wie bei 100 anderen auch....... :mad:
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015

    Gut zu wissen, ich hab nur diese Nachricht vom Support erhalten:

    "Wir wissen, dass der Code derzeit nicht über Arc eingelöst werden kann. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung."


    Nachdem was ich oben aber lese, klingt das eher nach:

    Tja, bedankt euch bei den Aasgeiern, wir verschicken vllt nen neuen Code oder halt auch nicht und ob grade DU diesen Code bekommst, naja schauen Wir mal.

    Was mich ja wieder an meinen Thread errinnert zum Thema, Bugs und deren Ausnutzung..was tut Cryptic dagegen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    http://lorehound.com/game/neverwinter/?page=beta

    14 keys sind noch uebrig. es gibt einen titel und eine elemental evil kiste.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Danke für die Info :) noch einer ist übrig.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    alle wech ;)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    http://lorehound.com/game/neverwinter/?page=beta

    14 keys sind noch uebrig. es gibt einen titel und eine elemental evil kiste.
    jetli377 schrieb: »
    alle wech ;)

    Na toll. Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum hier in diesen Thread geantwortet wird. Hätte ich bloß mal nachgeschaut.