Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was ist mit dem angekündigten PvP event ???

nivi2
nivi2 Beiträge: 18 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in Events & Gewinnspiele
Was ist nach den Server down mit PvP Event passiert? Wieso hat man es doch raus genommen? Info wäre nett.

Danke
Post edited by nivi2 on

Kommentare

• idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Laut Kalender sollte heute bzw. gestern (04.06) ein spezielles PvP - Event starten. Ich logg mich ins Spiel und im Kalender steht nix mehr davon,stattdessen das gammelige Gefecht "Schlacht um die Brücke"!!

Was soll das ? Hab ich was verpasst oder wurde irgendwo angekündigt das dieses PvP event nicht statt findet???

Kann nicht euer ernst sein....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nivi2
    bearbeitet Juni 2015
    Der war ja auch da^^ nach den Server down ist er auf ein mal verschwunden^^ Ohne jegliche info warum dat event raus genommen worden ist.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wurde mit dem CTA getauscht. Über die Ursache schweigt Cryptic.
  • nivi2
    bearbeitet Juni 2015
    Danke :) Schade eigentlich, habe mich schon so drauf gefreut :)
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Da wartet man abends 6 h das die Server online sind um das Pvp event zu spielen, geht morgens on uns sieht, es ist doch nicht mehr. Seriously? jetzt ist es weder für Juni noch für Juli im Kalender, da denkt man endlich mal was sinnvolles für die Pvp spieler, aber nein... not today.
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Das PvP-Event musste verschoben werden, während im Kalender leider noch das alte Datum stand. Wir hoffen, es euch bald präsentieren zu können.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
    Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    flepset schrieb: »
    Da wartet man abends 6 h das die Server online sind um das Pvp event zu spielen, geht morgens on uns sieht, es ist doch nicht mehr. Seriously? jetzt ist es weder für Juni noch für Juli im Kalender, da denkt man endlich mal was sinnvolles für die Pvp spieler, aber nein... not today.

Durch das PVP-Event war die Wartung so lang und wurde per Notfallwartung eben wieder entfernt, ist ja nicht so, dass sowas zum ersten Mal passiert.