Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 04.06.2015

189101113

Kommentare

  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Verdammte 6 Stunden warte ich schon auf diesen Server. Könnt ihr dann nicht mal eine kleine Nachricht geben wie z.B.: Noch 2 stunden oder so...!
    ICH RUF DIE POLIZEI!

    gar nicht wahr. 10 min waren wir online.
  • killerbeast00
    killerbeast00 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2015
    Was schätzt ihr ist das Durchschnittstalter von Neverwinter? :rolleyes:
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    tsondoka schrieb: »
    Ich will den "Server-Bastlern" ja zugestehen, dass sie ihr Bestes geben....leider scheint ihr Bestes nicht ausreichend zu sein. Tippe mal auf Berufs-Quereinsteiger...davor haben sie bei Lego Türme gebastelt.

    Hey,
    ich habe das Gefühl ihr habt nicht vor Augen was hier passiert.
    Der Server hatte gerade einen Fehler oder Panne und der wird gerade behoben.
    Ich finde es frech von euch sie niedermachen nur weil sie nicht schneller machen können.
    Ein bisschen Anstand freundlicher, bitte.
    Schließlich ist es nicht ihr Hobby diesen Server am laufen zu halten.
    Ich denke, sie wissen schon was sie machen und unnötig darüber zu meckern macht euch bestimmt nicht besser.

    Ich finde solche Unterhaltungen schön, aber bitte Leute in Grenzen und nicht die Leute um den Server anprangern,
    dass sie nicht daran arbeiten, weil es nicht wahr ist.

    Danke :o:3
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Je länger die Server down sind, umso mehr Zeit haben die User sich über andere Games zu informieren....glaub mir....die schwitzen nicht wegen der Arbeit...eher Angstschweiss ;-)
  • savonarolas
    savonarolas Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Na,mal sehn,wielange das wieder geht....pffffffffff
  • leightyagami
    leightyagami Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2015
    Man macht einfach diesen verkackten Server an sonst raste ich aus! ich glaube ich bin da nicht der einzige.
    Man ich will eine Entschädigung, was ist das eigentlich...

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, die Situation nervt mich auch, aber was du da sagst ist genau das gleiche, als würdest du Garantie auf geschenkte Werbeartikel fordern. :D
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Ja, ich hab auch schon eine Vermisstenmeldung für den Server gemacht.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    DEr Server ist an
    Was laberst du bitte?!
    Troll bitte wen anders
    j9xn5BU.jpg
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ll10 schrieb: »
    Hey,
    ich habe das Gefühl ihr habt nicht vor Augen was hier passiert.
    Der Server hatte gerade einen Fehler oder Panne und der wird gerade behoben.
    Ich finde es frech von euch sie niedermachen nur weil sie nicht schneller machen können.
    Ein bisschen Anstand freundlicher, bitte.
    Schließlich ist es nicht ihr Hobby diesen Server am laufen zu halten.
    Ich denke, sie wissen schon was sie machen und unnötig darüber zu meckern macht euch bestimmt nicht besser.

    Ich finde solche Unterhaltungen schön, aber bitte Leute in Grenzen und nicht die Leute um den Server anprangern,
    dass sie nicht daran arbeiten, weil es nicht wahr ist.

    Danke :o:3

    Ich finde es einfach hier nur ne witzige Unterhaltung...damit wird niemand angegriffen....Humor kann man verstehen, muss es aber nicht ;-)

    PS: was eher schon peinlich ist, dass keinerlei information hier im Forum von seiten der Offiziellen kommt.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    killerbeast00 schrieb: »
    Was schätzt ihr ist das Durchschnittstalter von Neverwinter? :rolleyes:

    Ich denke mal so um die 20-25
    j9xn5BU.jpg
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ey ernsthaft....bei sowas könnt ich kotzen. Gibt es mittlerweile mal was offizielles wie lang das mit dem kaputt patchen noch dauert,hab ich was verpasst oder bekommen wir neue Infos nur noch von den Amis?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Willkommen beim Highway To Hell
    https://www.youtube.com/watch?v=qfGggAGITwg
  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    DEr Server ist an

    habe ich jetzt ne rot-grün-schwäche ?
  • savonarolas
    savonarolas Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ich hab kein Plan und Server noch rot,kommst hier nit rein
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    xxxskywolfxxx schrieb: »
    Ich denke mal so um die 20-25


    Ganz ehrlich..... is mir scheissegal!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    jetzt bloss nicht schlapmachen und ins Bett gehen...is gerade so lustig hier ;)
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    killerbeast00 schrieb: »
    Was schätzt ihr ist das Durchschnittstalter von Neverwinter? :rolleyes:

    Das reale oder das wie manche sich hier aufführen?
    LG

    Kathra Gemviper

    Kaer_Morhen
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    @ll10
    das ist wie wenn ich mein Auto zur Reparatur bringe und der Typ mir dann sagt in 2 Stunden können Sie es abholen, komm ich nach 2 Stunden zurück sag der mir dauert doch nochmal 2 und es ist uns etwas kaputt gegangen, komm ich nach 2 Stunden wieder frag und nun bekomme keine Antwort drauf, mhhh glaub da würden isch auch so einige drüber aufregen
  • promecium
    promecium Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2015
    Bis jetzt habe ich jedesmal Gedult bewiesen- sogar noch richtig viel Geld in eurem shop ausgegeben- aber jetzt ist das Maß voll! Für euer Spiel werde ich kein Geld mehr ausgeben! Würden andere das gleiche tun, werdet ihr früher oder später auf dem trockenen sitzen- für nichts gibts auch nichts!
    Es kann nicht sein das Aion oder Tera nie probleme haben- wartungen werden Vormittags ausgeführt wenn weder Schulkinder noch Jugendliche oder Erwachsene sielen können. ausserdem sind die meistens sogar früher fertig! nur bei euch scheint es von Inkopetentz zu wimmeln!
    Aber die Kokuretz schläft nicht- bald gibts das nächtse tolle free to play- ohne probleme denkt mal nach
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    anke1268 schrieb: »
    Das reale oder das wie manche sich hier aufführen?

    Gute Gegenfrage.

    Mag ich.
  • savonarolas
    savonarolas Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    mach mal Rauchpause
  • killbiest2000
    killbiest2000 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Die sind da wohl eingeschlafen vor lauter fummeln lol
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Unfaßbar .Ich weis ja das die USA (Mittlerweile)ein Entwicklungsland ist. Aber das geht doch über keine Kuhhaut.
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    heke002 schrieb: »
    @ll10
    das ist wie wenn ich mein Auto zur Reparatur bringe und der Typ mir dann sagt in 2 Stunden können Sie es abholen, komm ich nach 2 Stunden zurück sag der mir dauert doch nochmal 2 und es ist uns etwas kaputt gegangen, komm ich nach 2 Stunden wieder frag und nun bekomme keine Antwort drauf, mhhh glaub da würden isch auch so einige drüber aufregen

    Ach wir kommen von Land, wir lassen das Auto dort stehen bis zu nächsten Tag. Damit hat er bestimmt genügend Zeit. ^_^
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    promecium schrieb: »
    Bis jetzt habe ich jedesmal Gedult bewiesen- sogar noch richtig viel Geld in eurem shop ausgegeben- aber jetzt ist das Maß voll! Für euer Spiel werde ich kein Geld mehr ausgeben! Würden andere das gleiche tun, werdet ihr früher oder später auf dem trockenen sitzen- für nichts gibts auch nichts!
    Es kann nicht sein das Aion oder Tera nie probleme haben- wartungen werden Vormittags ausgeführt wenn weder Schulkinder noch Jugendliche oder Erwachsene sielen können. ausserdem sind die meistens sogar früher fertig! nur bei euch scheint es von Inkopetentz zu wimmeln!
    Aber die Kokuretz schläft nicht- bald gibts das nächtse tolle free to play- ohne probleme denkt mal nach

    Wartungsarbeiten werden doch Vormittags durchgeführt....nur weil du in Deutschland wohnst bist du noch lange nicht der Narbel der Welt ;-)
  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    wartungen werden Vormittags ausgeführt

    für die USA sind die wartungen morgens. nicht vergessen wo nw herkommt. okay inzwischen sind die auch im nachmittagsprogramm.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    idunn0202 schrieb: »
    Ganz ehrlich..... is mir scheissegal!!

    Wenn jemand eine Frage stellt ist es in der heutigen Gesellschaft normal zu antworten.
    Finde es sehr schade das du diesen Teil anscheinend in deiner Erziehung verpasst hast :(
    Und dich hat auch Niemand nach deiner Meinung gefragt - danke fürs Gespräch
    j9xn5BU.jpg
  • fecya
    fecya Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ich bin ganz alleine online auf dem server... suche freunde :( so alleine hier.... gebe euch auch aschtraldiamanten!
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Die Videos von den "2CELLOS" auf Youtube sind schon klasse *mitwipp*
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle