Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zweihandkämpfer Vorbild Talente

pumadskull
pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Die Baracken
Huhu Spiel Zweihandkämpfer und hätte frage zum Talent Boshafter Vorteil was 5% mehr KritTreffer und 5% mehr
Schaden gibt bei Kampfvorteil aber ab wann hat man kampfvorteil unter welchen bedingungen sowohl in Pve wie Pvp ?


Und Lohnt sich beim Schwertmeister das Talent Durchhaltevermögen für waffenmeisterschlag was 5/5 10% mehr schaden mit Begegnungkräften macht ? Und Wenn ja auf was würdet ihr in den Vorbild-Talenten Verzichten

Anstifter:
Schüler des Schwerts 5/5
Boshafter Vorteil 5/5

Zerstörer:
Zweihandwaffenfokus: 5/5
Tiefer Einschnitt 5/5
Kriegsjünger 5/5
Konzentrierter Zerstörer 5/5
Absicht des Zerstörers 1/1



Spiele auf Xbox modul 5



hoffe ihr könnt helfen <.<
Post edited by pumadskull on

Kommentare

  • pumadskull
    pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    edit: meinte das für Waffenmeisterschlag
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    hallo,

    also kampfvorteil bekommst du immer wenn du gegner flankierst. achte mal auf den zielkreis am boden beim gegner, dort befindet sich ein weisser balken der sich verfaerbt, wenn du dich an diese position stellst = kampfvorteil. es gibt auch einige klassen die mit bestimmten talenten oder kraeften den gruppenmitgliedern in ihrer naehe positionsunabhaengig kampfvorteil gewaehren (zbsp waldlaeufer oder magier).

    da du den schwertmeister spielst ist der waffenmeisterschlag ja ein grundlegender bestandteil deiner spielweise. sinvoll ist durchhaltevermoegen auf jeden. ich wuerde auf tiefer einschnitt oder boshaften vortel verzichten, aber da kann dir am ehesten ein zahlenjongleur (vielleicht meldet sich ja mal noch einer dazu?) weiterhelfen was da sinnvoller waere. mit mod 6 spaeter musst du dir diese frage allerdings nicht mehr stellen, da du dann mehr pkt. zur verfuegung hast. ich spiele immernoch den eisernen vorkaempfer und bin daher an dieser stelle raus ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pumadskull
    pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    danke dir für die gute erklärung